vw teilemarkt

Hitzeblech über Endschalldämpfer

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

das Hitzeblech über dem Endschalldämpfer schaut bei mir leicht mitgenommen aus, zumindest halten zwei Schrauben nicht mehr und somit rattert es hinten beim Anfahren.
Hat mir jemand dazu eine Teilnummer? Kann ich das auch im Internet bestellen oder muss ich da wieder zu VW rein dadeln?

Gruß
Matthias



teile nummer 6N0 803 310 E. internet musste halt mal suchen. wenn ja würde ich nachschauen was vw für haben möchte und was die im internet nehmen.


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Danke für die Nummer!

Gruß
Matthias



kein ding. ist das gute wenn man etos zuhause hat^^ da steht einiges drin


passen die hitzeleitbleche vom 6n2 auch aufn 6n1 Baujahr 1996 ?


Mfg


Zitat:

Kann ich das auch im Internet bestellen oder muss ich da wieder zu VW rein dadeln?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • geht gut

    ok ja mmh Datum gesehen


  • polotreff.de
    #7 - 20.05.2012schalldämperwärmeblech hitzeblech polo 86c hitzeschutzblech vw polo vw polo 86c ersatzteile wärmeblech krümmer hitzeblech vw polo 86c was kostet hitzeschutzblech endtopf hitzeschutzblech endtopf wichtig polo 6n1 hitzeblech endtopf hitzeschutzblech vw hitzeblech ohne fahren endschalldämpfer hitzeschutzblech polo 9n hitzeblech endschalldämpfer polo 9n3 hitzeblech endschalldämpfer polo 6n polo 6n2 hitzeschutzblech 6n0 803 310 e polo polo ersatzteile hittzeschutblech blech über endtopf polo polo 6n hitzeblech vw polo endtopf hitzeschutzblech polo 6n hitzeschutzblech preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen