vw teilemarkt

Arjo Frontstoßstangen...?

dom!
  • Themenstarter

Huhu,
war wiedermal auf der suche nach gutaussehenden Frontstoßstangen für meinen Polo in weiß Habe diesma was gefunden allerdings von einem mir bisher "unbekannten" Hersteller namens Arjo habe euch hier auch die links :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollte fragen ob sich jemand hier auskennt wie es bei denen mit der Passgenauigkeit aussieht ^.^ anpassen hab ich kein bock drauf , soll am besten Perfekt passen dann gibts nen daumen hoch

    lg domi

    PS Hatte vor mir ghostrider für 150 zu kaufen



  • OEM STYLE ist schöner als irgendwelche TUning schürzen

    lieber eine Styling von vw sieht schöner aus und passt zu 100%


    die schürze passt ja mal überhaupt nicht zum polo. das zerstört die ganze linie, schau mal allein vom ende der schürze entlang dem vorderrad zur tür. passt optisch alles hinten und vorne nicht. und dann noch diese riesen karnickeldrähte überall...

    aber musst du wissen..



    ...Sieht aus wie der Schlund von einem Staubsauger...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

    bleib bei original teilen, die sehen bearbeitet auch klasse aus und sind auch nicht viel teurer!

    und du hast länger freude dran, als mit gfk!


    gelöschtes Mitglied

      Die sieht aus als ob jemand versucht hätte die Golf6 schürze in GFK zu giesen und totall daneben lag

      Also endweder in Marken setzen wie Rieger / Carline / CSR oder wie die vorredner in orginal Stoßi sprich 6N & Golf6 Stoßi zusammen pappen haste "fast" das gleiche Bild "NUR" um 20mal besser (=


      bild geht nicht?!


      gelöschtes Mitglied

        :(


        Antworten erstellen