vw teilemarkt

techno tanz erklären

polopit
  • Themenstarter




haha irgwie schon geil



hahahahaha sehr geil und es gubt wirklich leute die so auf party tanzen.....


jetzt müsste man nur noch wissen das es kein techno ist aber ansonsten ganz geil udn hast recht es gibt wirklich leute die so tanzen



Hab das schon mal irgendwo gesehen,weiß aber nicht wo ... trotzdem lustig denen mal zuzuschauen was die in ihrer freizeit machen


ist euch mal aufgefallen, dass die beiden die da mit ihm tanzen mal so überhaupt nich tanzen können? die checken seine moves überhaupt nich!



coool, nur er hat fahrad fahren, mopped fahren und tretroller fahren und kugel formen mit zuwerfen vergessen...

wenn das 5 leute auf der tanzfläche machen... kommt es bei uns immer sehr schnell dazu das noch eteliche andere mitmachen...


Die anderen beiden sind geil die raffen überhaupt nichts


Ich weiss garnicht was ihr habt, ich Tanz auch immer so wenn ich 5 Atü aufm Kessel hab

Und das kann Mobsy Bestätigen



gelöschtes Mitglied

    sieht irgendwie ..... bekloppt aus ^^


    das ist zu geil wie der typ abgeht...
    hab geheult vor lachen


    nein wie arm, wasn das für spassten......


    Ja Jungs nehmt euch ein Beispiel! Das machen DROGEN aus einem!


    Des ist voll geil wennst die Moves auf nem Treffen machst zur passenden Musik alle schauen dich an als wärst bekloppt
    Ein optimaler Insider


    polotreff.de
    #15 - 08.04.2010techno tanz mit "kugel"
    Antworten erstellen