vw teilemarkt

funkfernbedienung Handsender

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute !
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor längerer Zeit in meinem Polo von Votex eine Funkfernbedienung gekauft klappt auch super . NUr ich habe schon oft diesen Klappschlüssel gesehen mit Handsender in einem , wie die neuen VW`s oder wie alle Mercedes Schlüssel. Kann mir jemand sagen ob und wo es für die Votex Anlage auch so einen Schlüssel zum nachrüsten gibt , den man nur noch anlernen braucht.
Danke ! Gruß an alle



gelöschtes Mitglied

    naja...mit dem klappschlüssel hab ich sowieso meine zweifel...weil die originalen ham ja den chip für die wegfahrsperre drinnen und den haben die klappschlüssel die man dann zuschleift ja nima oder?


    Hast du vielleicht noch die Bedienungsanleitung von deiner ZV? Brauche dringend Hilfe.



    polotreff.de
    #4 - 12.12.2004votex funkfernbedienung anlernen votex funkfernbedienung handsender funkfern beim polo anlernen votex handsender für fernbedienungen votex funkfernbedienung votex fernbedienung anlernen votex fernbedienung umbauen handsender polo anleitung votex fernbedienung anlernen votex handsender funkfernbedienung votex fb anlernen votex fernbedienung votex funkfernbedienung handsender anmelden votex handsender anlernen votex funkfernbedienung beim polo anlernen votex 606 handsensor fernbedienung votex funkfernbedienung handsender votex fernbedienung handsender
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen