vw teilemarkt

GFK Ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wäre jemand an einem GFK oder einem einfachen MDF Kofferraumausbau interessiert (auch doppelte Böden oder seitenteile)? Wäre bereit diese anzufertigen (120€ MDF kompl. ausb., 160€ GFK kompl. ausb., beides im rohzustand unlackiert und unbezogen) auf wunsch würde ich diese auch beziehen, dann kommen einfach die Materialkosten zum Preis dazu.

Ihr fragt euch bestimmt wie kommt der auf die idee das anzubieten und wer soll das kaufen?
Ich will nur wissen ob sich genug finden, damit ich und meine kumpels ein paar cent dazu verdienen können.

Wir hatten schonmal einen ausbau aus GFK gebaut, doch der glückliche fuhr am abend der fertigstellung das auto samst ausbau zu totalschaden, somit existieren auch keine Bilder.

P.S. diese ausbauten können zur zeit nur für den 9n angeboten werden.



da hab ic hdann wohl pech gehabt...

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es sei denn du kannst mir die genauen maße der Bodenplatte und den seitenteilen mit zeichnung geben, dann kann ich aber nichts machen wenn es dann bei dir nicht passt, wenns ein 9n wäre könnt ich den probe halber einbauen.



polotreff.de
#4 - 03.06.2005zeichnung ausbau gfk
Antworten erstellen