vw teilemarkt

Pollen- und Staubfilter erneuern

Julive
  • Themenstarter

Hallo,
das Auswechseln scheint nicht schwer zu sein, lt. Beschreibung in meinem Reparierbuch ... aber nehme ich einen mit Aktivkohle oder einen normalen? Und was ist der Unterschied (außer dem Preis)?
Muss man den wirklich jedes Jahr wechseln oder hängt das einfach vom Wohlbefinden ab ... und könnte man dann einfach ein paar Duftöl-tröpfchen drauf tun, damit es lecker riecht, wenn man die Lüftung anhat?
Grüße
Akelei



Hallo,
der Aktivkohlefilter ist glaub ich besonders für Allergiker, von daher etwas hochwertiger, bin mir aber nicht sicher.
Ich wechsle meinen eigentlich mehr nach dem Aussehen, da ich auch nicht auf so viele Kilometer im Jahr komme.
Das Duftöl wird meiner Meinung nach recht schnell verfliegen, da der Filter ja ständig der Witterung ausgesetzt ist.

Gruß Peter


polotreff.de
#3 - 18.12.2009pollen und staubfilter vw polo 6n2 wie oft soll man den pollen- und staubfilter wechseln? staubfilter beim polo 9n warum muss man einen staubfilter erneuern staubfilter wechseln staubfilter wechseln polo 9n staubfilter ausbauen polo 6n polo6n staubfilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen