vw teilemarkt

abe supersprint

ursus
  • Themenstarter

hallo

besitze einen endschalldämpfer der marke supersprint (CEE EWG D 23685) für mein polo 86c und finde leider die abe nicht mehr

habe bereits auf der homepage nachgesehen aber da ist alles in englisch

wollte deswegen mal im forum nachfragen ob mir da jemand weiter helfen kann

email: ursus20@web.de

danke

mfg




Hallo zusammen,

Ich besitze ebenfalls so einen Endschalldämpfer. Leider habe auch ich keine Abe.
Kann mir da einer von euch aushelfen?

Gruß
Kai



Tachen, ich bräuchte auch eine ABE für den Supersprint VW 86C N, CEE EWG D23686, "Magnum" wäre klasse, wenn jemand noch was hat.

mbauch67@googlemail.com

danke


Also ein 90 mm Endrohr hat der leicht nach oben gezogen. Finde da im Netz überhaupt nichts.


Hallo, ich grabe mal den fred wieder as, ich bräuchte ebenfalls ne abe oder gutachten für ne supersprint cee ewg d2386 , wäre toll wenn mir die jmd zukommen lassen kann.


image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    Guckt mal auf Seite 5,Übereinstimmug,iss der ABE gleich zusetzen.Es hieß nur anders.Hatte Zwei Verschiedene bin nur bis Seite 5 gegangen. http://www.polotreff.de/forum/t/234280


    Hallo zusammen,

    ich habe auch solch einen ESD liegen mit der EEC AWG D 23686 (dahe wieder ausgebaut dank der Rennleitung...)

    Bräuchte dringend eine ABE dafür um Nachweisen zu können das er eintragungsfrei ist.
    Wäre super wenn die noch jemand hat und mir zusendet. E-Mail adresse gibt es per PN.

    Wäre euch wirklich Dankbar.

    Gruß Jens


    Antworten erstellen