vw teilemarkt

Autoradio JVC KD G342 Symbole

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo liebe polotreffer!

Bin seit heute hier angemeldet!

Ich fange mal mit meiner fragen an:

Und zwar ich möchte in meinem VW Polo 6N ein JVC KD G342 Autoradio anschlißen!

Aus dem schach wo die Autoradio rein kommt gucken folgende leitungen raus:

1. Braun Dick : Masse
2. Rot Dick : Dauerplus
3. Braun / Rot : geschaltetes für die Zündung
4. Grau / Blau : Beleuchtung

Ist das so weit richtig?

Habe zwei stecker was an dem Radio rein kommt und zwar einmal Schwarz und Braun.

1. Schwarz : Alles was mit dem Strom / Spannung zu tun hatt.
2. Braun : Lautsprecher, ist aber alles angeschlossen hab überprüft.

Nur bei der schwarzen Stecker ist nix angeschlossen, das habe ich bei mir in der Hand.

Hab auch ein Bild von meinem Radio gemacht die Rückseite mit dem Symbolen.



Bin für jede Hilfe sehr dankbar!



IMAGE.jpg
IMAGE.jpg

gelöschtes Mitglied

    hallo & willkommen im polotreff!

    also deine auflistung von 1-4 stimmt schon mal
    wenn du dir jetzt noch die belegung auf der seite hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • anschaust, weißt du wo die kabel anzuschließen sind

    pin 4 - dauerplus - rot
    pin 6 - beleuchtung - blau/grau
    pin 7 - schaltplus - braun/rot
    pin 8 - masse - braun

    den anschluss mit dem "Y"-ähnlichen symbol brauchst du nur wenn du eine endstufe hast.. dieser wird dann mit dem remote-anschluss der endstufe verbunden, sodass endstufe und radio sich gleichzeitig ein- und ausschalten


    wenn du den abgetrennten stecker noch hast brauchste die kabel ja nur wieder mit quetschverbindern und crimpzange verbinden

    wenn die kabel aber zu kurz sind wär ein fertig konfektionierter stecker wie dieser hier besser:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß & viel erfolg

    RoadRunner


  • FT.VW PoLo
    • Themenstarter

    Danke dir hatt super funktioniert!



    geil hier wird echt jedem geholfen .D so lob ich mir deees .D


    polotreff.de
    #5 - 22.12.2009jvc kd g342 anschlussbelegung autoradio symbole belegung jvc kd g321 autoradio hilfe kd-g342 beleuchtung anschlüsse jvc kd-g 342 pinbelegung jvc autoradio jvc kd-g 342 remote plus ? remote kdg 342 vw autoradio symbole jvc kd-g 342 anschluss möglichkeiten jvc kd-g342 speichert nicht autoradio kabel dicke braun endstufe anschluss symbole jvc kd-lx 555r jvc kd-g342 forum jvc kd g 342-vw-einbau autoradio jvc kd-g342 boxen anschließen jvc autoradio kd-g321 anschlüsse jvc kdg342 anschlüsse kd g342 remote
    Antworten erstellen