vw teilemarkt

auspuff duplex welcher?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo pologemeinde

bin schon seit längerem auf der suche nach eine auspuff. und zwahr einen duplaex da ich finde das das am besten passt.

aber welche marke ist gut auf was ist zu achten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mus man da etwas an der reservenrad mulde ändern?

    besten dank für euer fachliche und hilfreichen antworten



  • V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    hallo?

    kann mir keiner helfen?


    gelöschtes Mitglied

      hi

      ich hatte schon mal eine duplex anlage von Friedrich drunter!Da musst du nix an der reserveradmule machen!Auf der rechten seite musst du dir nen Halter hinschweissen!Vom sound und der passgenauigkeit ist sie sehr gut!Aber wenn du etwas mehr investieren kannst hol dir den Bastuck!

      Gruss



      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      hallo danke dir schonmal für deine erfahrungsbericht.

      das wäre dan diese oder hab mir das auch überlegt aber mus momentan noch andere sachen kaufen das könnte man ja später noch nachrüsten ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen