vw teilemarkt

kann sowas gesund sein?

V4 POLO
  • Themenstarter




kann sowas gesund sein für einen subwoofer?



Zitat:

kann sowas gesund sein für einen subwoofer?


Wenn das Chassis für die Auslenkung ausgelegt ist: Nein wieso sollte es schaden?

Ist doch völlig normal, dass die bei nem hohen Pegel auslenken. Nur so wird die Luft zum Schwingen angeregt.

Solang der nicht über seiner Nennleistung (RMS) betrieben wird oder durch EQ derart zum Schwingen gezwungen wird, dass er anschlägt, passiert dem Woofer nichts, dafür ist er gebaut.


Genau... aber due lautstärke die der da gehabt haben muss das ist ne gesund... außer der hatte nen Ohrenschutz auf.



gelöschtes Mitglied

    geil,aber sinnloses gewicht


    Auf Messen laufen auch immer ganze Subwooferwände mit 1 oder 2 Hz fast bis zur maximalen Auslenkung... sieht gut aus

    Aber normal sollte man ja den Subsonic eh anhaben... klingt einfach sauberer...


    gelöschtes Mitglied

      kann mir einer dieses lied schicken ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann mir einer dieses lied schicken ?


        kannste haben, davon hab ich das album.


        V4 POLO
        • Themenstarter

        Zitat:

        kannste haben, davon hab ich das album.


        mir auch bitte xD

        oder sagen wo ich es herbekomme


        das is doch einfach n Basstest!und da sind schon heftige freuenzen dabei!jeh nachdem was für frequenzen da so laufen kannst dir damit auf alle fälle die woofer grillen da der magnet nicht genug kühlung bekommt da die frequenzen zu langsam sind(15-20hz) und kaum noch hörbar....und wenn das bei so ner 0815 brüllwürfelkiste alla Hifonics ausm Media markt machst hast eh nicht lange freunde mit dem Lied

        Denk das sind 2 Pioneer TSW Spl Woofer die sollten das ohne Probleme wegstecken!wenn ich mir schon die Kiste anschau da mach ich mir keine sorgen!



        V4 POLO
        • Themenstarter

        habe nen emphaser t4 der sollte sowas auch schon wegstecken odeR?


        das kenne ich aber mit den woofer

        nehmt mal eure diggicam und macht mal ein video vom woofer...

        die diggcam ist nicht schnell genug beim aufzeichnen der schwingungen und macht daher so lustige aufnahmen


        klar mit den Digis aufgenommen sieht das immer witzig aus


        Zitat:

        kann das mein t4 woofer auch?


        wenn du schon so frägst lass es bleiben da machst dir zu 99% was kaputt


        V4 POLO
        • Themenstarter

        okay dann höre ich mal auf das weise forum xD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen