vw teilemarkt

Kurzschluss Lambdasonde > weitere Folgen

3l3m3nt
  • Themenstarter

Moin Leute,

War heute mal wieder mein steuergerät auslesen, da die CHECK Lampe an ist.
Naja, mal wieder das übliche, Lambdasonde und Kat, weiss ich aber, das die kaputt sind, ist auch schon in der mache.
Aber es ist ein neuer Fehler hinzugekommen:
Kurzschluss Lamdbasonde Heizkreislauf.

So das mal so in den Raum gestellt
dazu kommen aber noch folgende 3 Probleme:
1. die Heckscheiben Heizung funzt seitdem nicht mehr
2. Die Heckklappeleuchte geht auch nicht mehr, wenn wenn man den Kofferraum anlegt, ist die kurz an, wenn der aber ganz offen ist, ist die aus... (leuchtet also nur bei Kontakt)
3. die beleuchtung für die Heizelemente funktioniert nur noch sporadisch bis gar nicht mehr.... Wenn man gegenkloppt geht das wieder an...

nun meine Fragen:

wie kann es zu einem Kurzschluss in der lambda kommen
und hängt das zufällig alles zusammen?

thx im Vorraus



3l3m3nt
  • Themenstarter

weiss denn hier keiner was dazu?


polotreff.de
#3 - 04.01.2010checkleuchte polo 6n2 lambda heizung + polo kurzschluss an lambdasonde kurzschluss auf lambdasonde g60 polo lambda sporadisch polo kurzschluß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen