vw teilemarkt

Kennzeichenhalter

Smaxxer
  • Themenstarter

habe da mal eine frage an euch. bin aus der suche nicht schlau geworden. gibt es kennzeichenhalter die man einfach kurzerhand demontieren kann z.b. saugnäpfe (hört sich komisch an). weil ich meine front mal ein wenig verändern wollte. bitte um ratschlag oder idean.

mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Doppelseitiges Klebeband oder die saugnäpfe


    das hier wäre ganz cool, aber ich weiß ned wie das mim bestellen dort ist und so.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg



  • Es gibt da auch das klettband!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.


    Smaxxer
    • Themenstarter

    das mit dem klappbaren kennzeichen ist mal geil..

    und zu dem klettband oder doppelseitigem klebeband würde das halten auf dauer?


    Du mußt dir nur nen kleber suchen der gut hällt um das klettband fest genug hällt!es müßte auch Spiegelklebeband gehen!hällt auch relativ gut!

    Beim doppelseitigen klebeband is Siga zu empfelen!aber auch wieder nicht!weil das echt so gut hällt,das du dir den lack damit abziehen kannst1


    Smaxxer
    • Themenstarter

    oh je..... dann muss ich mir noch mal gedanken machen. aber danke für die antworten habe damit kleine anregungen bekommen.

    mfg alex


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Smaxxer
      • Themenstarter

      cool danke für den link



      Antworten erstellen