vw teilemarkt

Fahrzeugschein 3F

Polo77
  • Themenstarter

Hallo,

mal eine Frage an alle !

habe jetzt mein 45 ps MOTOR mit ein mehr als scharfen 3F 75pser ausgetauscht ^^

nächste woche soll es zum tüv gehen
dazu meinte der prüfer er bräuchte fahrzeugpapiere eines auto mit dem motor (3F)
damit er die daten übernehmen kann wie gewicht , höchstegeschwindigkeit und solche angaben

damit das alles schneller geht bräuchte er eine fahrzeugscheinkopie


ALSO WER NOCH EINE KOPIE AUF SEIN COMPUTER RUMFLIEGEN HAT WÜRDE ICH MICH DRÜBER FREUEN DIE ZU BEKOMMEN

VORWEIHNACHTLICHE GRÜßE

Hannes



Gib mir deine Email Adresse dann schick ich dir was rüber.


Ich mische mich mal kurz ein mit der Frage ob jemand da evtl. auch noch nen Fahzeugschein vom Polo 2 mit NZ motor hat ?

Die könnte ich nämlich bald gut gebrauchen....

Bitte an perissinotto@arcor.de

Dankeschön und Frohes Fest miteinander....

Manu



Polo77
  • Themenstarter

ich habe ein aber der ist nur ausgedruckt und da lässt die qualität auch schon bissel zu wünschen übrig

ich hoffe mal es findet sich wer der dir ein schicken kann

ansonsten könnte ich vllt aushelfen

^^


Hast Post Daddy


Danke Polo.....Genau was ich gesucht habe.

Darum mag ich den Polotreff so......

POLOTREFF ROCKT !

Lg

Manu


gelöschtes Mitglied

    also hiermit wünsche ich mir vom Christkind einen Satz Alufelgen Tramont in 14 Zoll ein Gewindefahrwerk und viele Süssigkeiten!
    Hatte die falsche Adresse vom Christkind und hoffe einer findet ihn..

    PS: Musste mal raus iss ja bald weihnachten.. Sorry Mod


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen