vw teilemarkt

hatte langeweile > /db drag couchtisch :D

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

servus

hatte neulich nen weng langeweile, und schon länger ne idee

nen "db drag" couchtisch, das gestell ist soweit fertig, fehlt nur noch die glasplatte oben drauf, ist aber bestellt!

ne runde 8mm starke 700mm durchmesser sicherheitsglasplatte!

die schrauben werden noch schwarz gemacht, und kommen noch nen paar rote smd leisten zur effectbeleuchtung dran

weitere bilder folgen!

Greez Raver6N



Bild0288.jpg
Bild0288.jpg
Bild0289.jpg
Bild0289.jpg

lass den beleuchtungskaram weg dann sieht geil aus!super idee was da hattest bilder bitte vom fertigen tisch!


des sieht mal sauber aus ^^... aber wenns sicherheitsglas is könnte man den sub auch anschliessen ^^



Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

ne, der funzt leider nimmer, den hats beim drag zerschossen :'(


Hehe krasse Sache



Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

so, und nu isser fertig:


Bild0326.jpg
Bild0326.jpg
Bild0327.jpg
Bild0327.jpg
Bild0323.jpg
Bild0323.jpg
Bild0325.jpg
Bild0325.jpg

du bist echt n freak geiler tisch ich finds P.O.R.N.O


gelöschtes Mitglied

    Ja, und auch ein echt stylischer Teppich...



    Geil Michi


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    jaa, der teppich fliegt raus, ist schon nen neuer bestellt^^ geht ja um de tisch^^


    man die Armen indischen Kinder die den geknüpft haben willst den einfach so wegschmeißen^^


    gelöschtes Mitglied

      sehr schicker tisch. zum ablegen von zeitungen eigentlich viel zu schade.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hehe...noch'n tisch-bauer


      Foto119.jpg
      Foto119.jpg

      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      @polobeast22

      schick schick, auch ne gute idee!

      wieviel db drückt den deiner :P


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      der drückt mehr nm als db


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      ahso, na auch net schlecht^^ wie hast du sie festgemacht?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      wie hast du sie festgemacht?


      was meinstn genau?


      gelöschtes Mitglied

        So und wer von euch beiden Couchtisch experten macht bald mal ne Serie ?

        Also beide Tische sehen geil aus ... respekt (= ... bin mal gespannt wer von euch beiden bald mit nem Sofa oder Bett anfängt mit ner 6n Karosse


        Zitat:

        wie hast du sie festgemacht?



        was meinstn genau?


        ..denke mal er meint die Glasplatte. Kolben/Pleul etc. werden wohl geschweisst sein...


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        also die platte liegt nur oben drauf....klar, nicht ganz "partytauglich", aber es geht


        ...hätte im Geschäft noch ne Ladung UV-Kleber


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        ach ich hab mich dran gewöhnt

        wenn mal kinder da sind, muß der eh weg :(


        der ist super der tisch, zwar nicht ganz kipptauglich aber sonst stylisch in ordnung

        mfg


        Raver6N
        • Themenstarter
        Raver6N's Polo 6N

        also meine platte ist soicherheitsglas, und mit doppelseitigem klebeband festgemacht, wo ma normal im ausenbereich für fliesen usw benutzt!

        da kippt nichts! und der schwerpunkt vom tisch ist durch den mahgneten vom woofer so tief, das de den nie zum kippen bringst!

        der wiegt gut an die 20 kilo!

        nen sofa, hmmmmmm, joa, müsste ma mal was überlegen :P und dann noch so das die woofer noch funzen :P


        gelöschtes Mitglied

          n sofa hab ich schon, ich mach mal morgen nen paar bilder^^

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            ist aber leider nicht ganz so stylisch wie eure tische


            Bild002.jpg
            Bild002.jpg
            Bild081.jpg
            Bild081.jpg

            Raver6N
            • Themenstarter
            Raver6N's Polo 6N

            nicht schlecht, dazu fällt mir doch glatt auch was ein

            so 2 30iger woofer drunter, und die bank nen weng anheben, und dann nen paar smd leisten noch rein,

            uhhhhh, da kommen wieder gedanken


            Antworten erstellen