vw teilemarkt

Esd gesteckt?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

ich weis das es diese thema zick mal schon gab aber ich hab in der suche nix gefunden kotzt mich das an,darum öffne ich jetzt ein fred!

Ist beim Polo6n der esd gesteckt oder geschweißt,soweit ich weis gesteckt oder bin mia nicht sicher

esd=endscahlldämpfer

mfg fatih



JO IS GESTECKT


Wenn es vernünftig gemacht worden ist gesteckt.

Wenn einer meinte das hält nicht ist er geschweißt,oder denn jemand schon mal repariert hat.

Nicht schön mit einer Flex unterm Auto.



gelöschtes Mitglied

    Die Verbindung zwischen MSD und ESD ist ab Werk "durchgängig" idr. wird zuerst der ESD marode und muss ersetzt werden, dann muss man an einer markierten Stelle die Flex ansetzen.

    Das ganze wird dann mit einer Muffe verbunden.. Ergo ist es ne gesteckte Verbindung.. Muss aber nicht

    Grüße
    Tristan


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    ok,danke jungs

    glaub,dass es mit ne schlle befestigts wird oder


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    ok

    danke an alle,für sehr schnelle antoworten


    polotreff.de
    #7 - 19.12.2009esd umbauen
    Antworten erstellen