vw teilemarkt

Kennzeichen Halterschraube?

6N-KKA
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab ein kleines Problem und zwar bräuchte ich eine neue Halterung wo, dass Kennzeichen an der Heckklappe befestigt wird.
Weiß leider nicht wie das heißt und ob man das nachkaufen/wechseln kann?
Es müsste ja eigentlich ne Lösung geben, da ja auch mal eine Schraube abbrechen könnte und somit ein Wechsel möglich sein muss?
Kann mir nicht vorstellen, dass man sowas in der Werkstatt raus bohrt.
Mal ein kleines Bild damit ihr wisst was ich überhaupt meine
PS: leider ein bisschen verbogen und schlechte Fotoqualität
LG



DSC00801.JPG
DSC00801.JPG

hatte ich auch, ab zu vw..


6N-KKA
  • Themenstarter

was gibt es denn da?
Sieht aus wie drauf gepresst.
Kann man das selber machen, wenn man das Teil von VW geholt hat?



ist doch ne spreizmutter oder? Fahr zu VW und hol dir ne neue


6N-KKA
  • Themenstarter

Ja richtig aber wie mach ich das fest?
Ist ja gepresst, braucht man bestimmt eine spez. Zange oder?


das wird einfach nur reingesteckt.. sobald die schraube reingedreht wird spreizt das und dadurch hält das


6N-KKA
  • Themenstarter

ha ha ha ja nee is klar

Vielen Dank Ihr seit die Besten


6N-KKA
  • Themenstarter

@wizzard
habe die Spreizmutter heute bei VW besorgt, aber so einfach Schraube rein ist irgendwie nicht, da scheint es eine Zange oder irgendwas für zu geben.
So ein Mist muss ich morgen wieder zu VW fahren.


Das ist das eine einziehmutter... bloß auf dem bild konnte man das ja sehr schlecht sehen...



Zitat:

habe die Spreizmutter heute bei VW besorgt, aber so einfach Schraube rein ist irgendwie nicht, da scheint es eine Zange oder irgendwas für zu geben.


Gibt es ein Werkzeug dafür! Geht aber auch ohne! Eine M6er Schraube und eine 2. Mutter damit kannst es auch reindrehen! Geht aber schwer! Und nicht unbedingt eine Schraube vom Wühltisch nehmen!


6N-KKA
  • Themenstarter

So war heute bei VW und die wollen fürs reinmachen unverschämt viel Geld haben, für das Geld bekomm ich doch bestimmt so eine Zange oder was das ist und kann dann noch mit Freunden Grillen
Nur gibt es das Problem, dass ich das Werkzeug nicht gesehen habe um es mir im Großhandel zu kaufen.

@MS-Customs
deine Methode hatte ich schon probiert und da hat sich leider nichts getan


Zitat:

@MS-Customs
deine Methode hatte ich schon probiert und da hat sich leider nichts getan



Geht aber, hab ich schon ein paar Mal gemacht! Komm vorbei ich mach Dir das!


6N-KKA
  • Themenstarter

@French bull
Solch eine Blindnietenzange besitze ich aber damit geht es nicht, muss was anderes geben.

@MS-Customs
vielen Dank für deine Hilfe, wenn es nicht hunderte Kilometer wären die uns trennen , wär ich heute Abend noch vorbei gekommen


Zitat:

Solch eine Blindnietenzange besitze ich aber damit geht es nicht, muss was anderes geben.


Das ist nicht die Normale Blindnietzange. Da werden die Nieten vorne aufgeschraubt.
Hier gibt einen ganzen Satz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 6N-KKA
    • Themenstarter

    Naja halb so wild ein Kumpel bringt den sche... morgen aus der Werkstatt mit und da machen wir das rein....über die Feiertage haben die eh nicht auf.


    DSCI0115.JPG
    DSCI0115.JPG

    polotreff.de
    #17 - 23.12.2009halterschraube haben vw händler kennzeichen schrauben polo 6n schraube am nummerschild kennzeichenhalterung schraube spreizmuttern zange vw polo spreizmuttern kennzeichenhalter schrauben kennzeichenhalterung schrauben polo, spreizmutter kennzeichen halterung schrauben 6n kennzeichen schraube 6n nummernschild schraube welche schrauben bei kennzeichenhalterung halterung schrauben bild vw spreizmutter polo 6n schrauben kennzeichen lösen kennzeichen schraube geht nicht ab blechschrauben kennzeichen polo 6n nummernschild schrauben kennzeichen halter schraube
    Antworten erstellen