Hallo, frohe Weihnachten zusammen.
Also stolpere auch gerade über den Beitrag. Also...ich fahre zwar keinen G, aber mein AAU hatte vor einer Woche das Problem mit dem schlecht anspringen.
Dann als meine Frau mich Sonntag zum Dienst gebracht hat und nach Hause wollte, blieb sie plötzlich liegen.
Resultat: Limaregler fertig, dadurch Batterie nie richtig voll geladen.
Dann der Frost und Batterie hin.
Habe dann Regler , Lima ausgebaut und überprüft. Schliefringe auf der Lima waren auch fertig. Regler auf 4mm runter. Habe dann beides getauscht und wieder zusammengebaut.
Einen Tag später bei -10°c sprang er dann wieder sehr schlecht an. Aber nun das echt dumme.... !man setzt sich dabei und tauscht alles mögliche, wie Zündkerzen ,Verteilerfinger/Deckel.
Nur was der Fehler war.......!
Es war das eine Masseband am Motorblock
. Naja hab ich gedacht, wer keine Arbeit hat, macht sich welche
.
Habe dann um nicht nochmal zu suchen gleich alle Massebänder erneuert.
Nun springt der Hirsch an wie neu und das bei 300tkm.
.
Kann aber nur jetzt meine Fehler schildern, vielleicht hilfts bei der Suche.
Zitat:
igel dann schon beheizt?
nicht? ich hatte nur mal die ansaugbrücke vom aau zersägt, warum braucht der g denn keine vorwärmung?
kann das mit dem zusatzluftschieber was zutun haben? falls der verölt ist? wie kann ich an der pumpe prüfen ob sie okay ist?
mal so als feedback wür andere es lag bei mir am zündanlassschalter (hinterm / im zündschloss der) war ausgenudelt nun funktionierts wieder