vw teilemarkt

Querlenkerstrebe unten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde.Ich muss mich wundern wie naiv manche menschen sind. heute ist bei e-bay eine Querlenkerstrebe unten mit kat-ausspaarung für 81euro weggegangen.GEBRAUCHT,wie gesagt.ok sie war von wiechers. aber ich habe meine Neu und auch von wiechers mit versand für 50euro bekommen. also sucht lieber etwas mehr im netz,und spart euch das geld.mfg:michael



...öhm, wem sagst du das?

Ist doch in Ebay solangsam "fast" normal, dass gewisse Teile so hochgeboten werden, dass man entweder:

1. Für's Neuteil 10€ mehr bezahlt, aber noch 2 Jahre Garantie hat

2. Das Gebrauchte Ding für den gleichen Preis, oder gar mehr über den Tresen wandert...

...auf der anderen Seite, stehen auch manche Auktionen oft bei 1€ und Enden dann so - aber die verpasst man ja meistens...

Ich für meinen Teil schaue zuerst, was das Neuteil beim Anbieter meiner Wahl (zu dem ich vertrauen habe) kostet und dann erst wird in Ebay geboten...

...aber viele verfallen da regelrecht in einen Biete-Rausch und überspringen Ihre gesetzte Preisobergrenze...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche mal die tage die adresse raus wo ich meine her ab.gebote ok aber so viel geld für was gebrauchtes?



gelöschtes Mitglied

    hey @Karlsson alte Flitzpiepe alles klar bei dir?

    so zum Thema! Gerade Ebay sitzen doch so spacken die sich gegenseiig die Preise in die höhe drücken..
    aber man wundert sich das der selbe Artikel innerhlb 2 Tagen wieder im Netz ist zum verkauf! Ist doch einfach verarsche!
    Ich habe auch eine von Wiechers verkauft auch im Netz aber nicht ebay..
    25€ ! ! !
    Lg dan

    PS: Wird ja eh nur noch Scheisse gemacht im Ebay!


    Zitat:

    so zum Thema! Gerade Ebay sitzen doch so spacken die sich gegenseiig die Preise in die höhe drücken..
    aber man wundert sich das der selbe Artikel innerhlb 2 Tagen wieder im Netz ist zum verkauf! Ist doch einfach verarsche!


    Ja das ist leider so eBay ist echt nur noch Betrug am laufen zumindest bei den Privatauktionen



    Nachtrag:

    Ich hab mir auch eine Wiechers Domstrebe unten tiefer 40mm für 54,95€ inkl. Versand gekauft. Leider musste ich echt hammer lange drauf warten weil der Verkäufer die nicht ab Lager hat. Das muss man wissen wenn man bei "rnd motorsprot" bestellt. Preislich natürlich recht gut. Günstiger als z.B. bei fahrwerkebilliger.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo dan.alles frisch bei euch? ich wünsche euch allen hier frohe weihnachten. ihr habt recht,man darf und soll nicht alles in der bucht kaufen.habe es auch schon erlebt.ersteigerte für mein polo getönte heckscheiben,vom fachmann für 1euro plus 7euro versand,also 8euro.habe das geld überwiesen. 3tage später bekam ich bescheid das die scheiben beim verpacken "kaputt" gegangen sind. was soll man sagen. tage später waren die selben scheiben aber in einer andren stadt aber sehr nahe wo sie "kaputt" gegangen sind.komisch was?


    Hallo,
    zum Thema Querlenkerabstützung, schaut mal in die "Bucht unter der Nummer: 120505767165 ", die ist zwar für Polo´s ohne kat dieser läßt sich jedoch ohne großen Aufwand versetzen, am Hosenrohr abtrennen und eine Verschiebehülse drüber und schon wars das. Ist billiger als mancher Schrott der in der Bucht für nen Horrorpreis raus geht.

    Wünsche euch allen eine Frohes Fest und nen guten Rutsch.

    mfg Steili 67


    polotreff.de
    #8 - 20.12.2009wiechers querlenkerstrebe polo wiechers polo 86c unten
    Antworten erstellen