vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer Clipsen oder Stecken ?

Ruben
  • Themenstarter

Hey,
was ist besser Federwegsbegrenzer zum clipsen oder zum stecken?

Lg



hatte von FK die begrenzer, die man im eingebauten zustand ( dämpfer) wechseln kann...find ich besser, weil wenn man daran net rumschnibbeln muss und variieren kann wie man will innerhalb von 5 minuten..

das is der einzige vor und nachteil, den ich sehe..


Ruben
  • Themenstarter

Ja, hinten habe ich die zum Clipesn auch verbaut, wollte vorne nun welche verbauen.
Wo is bei denen denn der unterschied, von der Wirkungsweise?



ich glaub die zum clipsen sind besser da mein kumpel son aufsatz hatte im ausgebauten zustand wen wenn die ausleihern quitschen die und ja dafür müsste man wieder den dämpfer ausbauen und neue einsetzen bei den clipsdingern kannste einfach neue kaufen und die schlechten raus die neuen rein also ne einfachere technik


greetz


wirkungsweise is die gleiche..da gibts keine unterschiede...se begrenzen beide federwege..aber die zum clipsen sind einfacher zu wechseln..

aufbocken, die alten raus, die neuen rein..nimm die zum clipsen..


Ruben
  • Themenstarter

alles klar danke an euch



immer wieder gern


hab aber gehört wenn man zu viele hat drücken die sich raus..also bei war das der fall auch hatte worne 5 und 1 ist rausgefallen auf beiden seiten hab nun die zum stecken also die auf das federbein geschoben werden mhm naja hat alls vor und nachteile



Zitat:

hab aber gehört wenn man zu viele hat drücken die sich raus..also bei war das der fall auch hatte worne 5 und 1 ist rausgefallen auf beiden seiten hab nun die zum stecken also die auf das federbein geschoben werden mhm naja hat alls vor und nachteile


naja man sollte auch nicht gleich 5stück reinkloppen also 2stück bis 3 reichen normalerweise vollkommen auf und wenn du kein federweg haben willst dann musste BILSTEIN fahren meiner ist so hart mit wintis das geht schon ab und im sommer mit 17zöllern und 35querschnitt ist es ne hoppelkarre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen