vw teilemarkt

Tod eines 6N

Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Mahlzeit...

Am 09.12.09 hat mir einer meinen kleinen zu Schrott gefahren... Wollte links abbiegen und bäm fährt mir einer in die Seite...

Schöne Scheiße, Teilschuld bekommen und Auto hat wirtschaftlicher Totalschaden...

Riesen Glück gehabt, am gleichen Tag für 900 Euros gleich nen neuen bekommen Ausrücklager der Kupplung macht Geräusche, kein Problem aus dem alten aus und in den neuen rein. Genau den gleichen bekommen nur mit neuer ZE. Und für 900 kann keiner was sagen, echt schwein gehabt

Nun hab ich einen schönen unverbauten, im kompletten Originalzustand gehaltenen 6N vor der Garage

Das heißt über Winter schön was zutun.

Mit was soll ich nur anfangen...


Noch n paar Bilder vom Unfall



DSC00048.JPG
DSC00048.JPG
DSC00042.JPG
DSC00042.JPG
DSC00044.JPG
DSC00044.JPG
DSC00046.JPG
DSC00046.JPG

Mein Beileid




Fang am besten mir Rüllis und Scheinis an


- grill ohne Emblem in wagenfarbe
- seitenleisten ab
- Kotflügelblinker durch klare ersetzen
- andere Scheinwerfer
- Andere rückleuchten
- Heckwischer weg

das wäre so das erste was mir einfällt... Rest später halt!



:(


gelöschtes Mitglied

    tut mir echt leid mit deinem kleinen :( :'(


    Chrischer
    • Themenstarter
    Chrischer's Polo 6N

    Ah gute Ideen gefallen mir

    Also im Februar meld ich ihn an, wollt meinen alten eigentlich im April lackieren... naja nun muss der neue dran glauben

    Werd vorm lackieren die Front und Heckschürze vom alten anbauen, damit endlich diese minimalistischen abkommen.

    also die Orange Front mit der Motorhaube und meine alte Heckschürze.

    dann lacken und die neuen Räder aufziehen.

    Vorm lacken muss die Heckklappe noch bereinigt werden... Und das Fahrwerk muss auch noch rein bevor die Räder raufkommen

    Soviel zutun und zu wenig Zeit...


    Danke für das Beleid


    wow da hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt! Wünsch dir viel erfolg mit deinem neuen Projekt!

    mfg Björn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen