vw teilemarkt

Unterdruckschläuche NZ

Marok
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Heute fing mein Polo an während der fahrt zu stottern. Er hatte keine Leistung mehr. Nun habe ich festgestellt, dass der Unterdruckschlauch der Ansaugluftvorwärmung definitiv falsch angeschlossen gewesen sein muss. Denn die funktionierte nicht. (bei uns sínd im moment ca -12 grad)

Nun brauche ich eure Hilfe, denn ich möchte wissen, ob vielleicht noch andere Schläuche falsch sind.

Da ich vermute, dass der Schlach mit dem des Ventils für die Kraftstofftankentlüftung vielleicht mit dem der Vorwärmung vertauscht worden sein könnte.

Im Bereich der Drosselklappe gibt es 3 Anschlussmöglichkeiten.

Oben auf dem blauen Plastikteil

In der Mitte (hier habe ich nun den Schlauch für die Vorwärmung)

und unten.

Auf wunsch reiche ich noch ein Foto zur Verdeutlichung nach



Hey! Am besten noch ein Foto nachreichen dann ist es für uns verständlicher....


Antworten erstellen