vw teilemarkt

Temperaturanzeige schwankt

el-c
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab heute meinen Polo zum langlaufen mitgenommen und nach ca. 8 km ging plötzlich die Temperaturanzeige in die Mitte so ca. 90 grad sind das!? Die Vorgeschichte ist aber dass ich evtl. kein Thermostat mehr drin habe, über was ich mich erst nochmals genau bei meinen Kollegen morgen erkundigen muss. Was sicher ist, Thermostat ist defekt und die Temperatur war, nachdem meine Kollegen das Thermostat mir als defekt gemeldet haben, fast immer ganz links (Temp.-Zeiger). So konnte ich auch lange Zeit ohne Probleme fahren. Nun zum eigentlichen Problem was ich nicht kapiere: Die Tempereatur wurde also trozt -15 °C immer höher und die Anzeige fing an zu leuchten... daraufhin machte ich den Motor auf und sah dass der Ausgleichsbehälter dampfte und seitlich (nicht am Deckel) Flüssigkeit ausspuckte evtl über ein Ventil ? Kann mir das jetzt technisch nicht erklären... weis jemand eine Idee? Wäre über Tips sehr dankbar :(



polotreff.de
#2 - 20.12.2009temperaturanzeige polo schwankt forum polo temperaturanzeige über 90 grad temperaturanzeige vom polo 9n polo kühlmittelanzeige schwankt temperatur anzeige schwankt polo 9n motortemperaturanzeige schwankt temperaturgeber polo 6n schwankt "vw polo temperaturanzeige" temperaturanzeige vw polo 9n defekt wo ist die motortemperaturanzeige beim polo 2009 polo 6n temparaturanzeige schwankt vw polo temperaturanzeigeschwankt polo 6n1 temperaturanzeige temperaturanzeige über 90 polotreff 6n2 temperaturanzeige schwankt temperaturanzeige spinnt polo 6n motortemperatur schwankt polo 86c temperatur schwankt temperaturanzeige vw schwankt temperaturanzeige schwankt polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen