vw teilemarkt

Abschied... :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo,
nun ist die Zeit gekommen! :(
mein Polo wird morgen abgeholt...

und ich hol mein neues Auto am Montag ab(frag nicht was es ist...ihr werdet mich töten... )

Somit verabschiede ich mich mal aus dem Forum,war ne coole Zeit und hier gibts echt nen Haufen cooler Leuts!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal oder so, vielleicht kauf ich mir ja auch irgendwann wieder nen Polo dann weiß ich ja wo meine Wurzeln sind


Also danke nochmal das ihr mir alle Fragen beantwortet habt, obs ums auto ging oder net

falls ihr noch fragen habt oder so könnt ihr mich jederzeit noch im icq anquatschen 175267675

In diesem sinne!
CIAO! :(



Jaaa, denn man allzeit gute Fahrt.. und immer ne handbreit asphalt unter jedem Reifen....

welchen Opel haste dir denn bestellt ?


Machs gut


Bye, und viel Spaß mit dem neuen Auto.



gelöschtes Mitglied

    hast dir nich nen A4 geholt ? der is doch korrekt der wagen !


    ^^ hehehe was fuern wagen hast dir denn geholt?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mir nen 2.0Liter 16V Opel Omega zugelegt...
    ein kleiner unterschied zu nem Polo

    ich hoffe ihr Kastriert mich jetzt nicht

    aber keine angst, ich werd trozdem wohl nie zu so nem Opelspacken

    Corsa, Tigra, Astra, Kadett und Opel Calibra...die Autos sind so hässlich wie die nacht...


    oh wie schade.... oh wie.... :'(

    bist du denn sicher das du dich ganz aus dem forum zurückziehen willst?

    naja ich sag erstmal bye bye und man hört sich sicher mal über icq war ne tolle zeit mit dir auch wenn wir nicht worklich viel miteinander zutun hatten!

    fahr vorsichtig

    ganz ganz doll lieben gruss ira


    Evtl. sehen wir deinen Polo ja bald wieder hier ;D Mit einem neuen Halter ^^


    Ne, ne...? Opel? Naja,jeder muß seine Erfahrungen machen. Behalt doch den Polo als Zweitwagen. Ich fahr als Zweitwagen auch was anderes.



    mhh en Opel =) ..... wünsch dir trotzdem alles alles gute ......


    :'( Tschüüüüüssss

    allzeit gute fahrt,... und immer schön langsam machen, gell, der hat jetzt etwas druck....

    war auch schön hier mit dir, und ich denke mal man sieht sich immer zweimal im leben gell
    der erste is jetzt rum

    so dann, möge eine rostfreie zeit vor die sein....

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe Opel Rulez ne achwas

    der hat echt nirgends rost, das hat mich selbst gewundert, und mich dazu bewegt den zu kaufen *gg*

    machts gut!


    Hi!
    Ich will mich auch verabschieden von der Whitht war nee schöne zeit mit dir immer!

    Und gute und sichere fahrt mit dein opel!


    schade das du gehts können aber über icq mal quatschen. viel glück mit deinem neuen auto


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      dann machs mal gut, wünsche die alles gute!

      kann denn wechsel zu op** zwar nicht nachvollziehen, aber naja jedem das seine!

      kannst ja trotzdem zwischendurch immer mal wieder hier rein schauaen!


      machs gut!


      ciao!


      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        Viel spaß und man sieht sich...

        Gruß Micha


        ja, machs gut alter. opel hin oder her. ww bleibt doch ww, oder?


        tja denn, hatten uns leider nur mal kurz gesehen beim internen polotreff, trotzdem schade, deine beiträge waren gut. hauptsache, es geht wieder bergauf, nachdem was du alles mitgemacht hast! greets olli


        ich sag dann auch mal

        pass auf dich auf und ich hoff du findest eines tages wieder zu vw oder audi zurück....

        ne gute zeit soll dir gergonnt sein...


        mensch mensch kaum ist man mal 2Wochen nicht hier, mus sman so sachen hören, was macht den der sinsheimer für sachen
        naja man kann ja nicht ewig polo fahren, ich hoff du wirst glücklich mit deinem opel, scheiß egal auto ist auto...
        auch wenn ich nie einen fahren würde...

        also viel glück machs gut, vieleicht seh ich dich ja mal durch sinsheim fahren mit neuem gestühl


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen