vw teilemarkt

Spoilerlippe bauarten

Smaxxer
  • Themenstarter

wollte mal fragen was es so für verschiedene spoilerlippen gibt. weil ich nicht ne andere stoßstange anbauen wollte. würde nämlich erst die vorhandene etwas ändern wollen und dann eine spoilerlippe anbringen. wenn was mit bilder wäre, wäre es echt nice (ggf. hersteller). danke im vorraus

mfg alex



Hi in meinem profil siehst du einmal die so genannte cupra lippe ( die schwarze ) und ein mal die von Bonrath Cup spoile 8 glaube ich sieht so aus wie ne Vr6 lippe aus gfk


Smaxxer
  • Themenstarter

die cupra lippe mag ich nicht so aber die andere geht schon mal. freue mich um mehr infos^^ muss ja was sein was ich auch länger gut finde^^



Smaxxer
  • Themenstarter

habe diese gerade gefunden. weiß einer zufällig wie die heißt würde mich gerne interessieren.


8384_3.jpg
8384_3.jpg

musste mal bei ebay schaun hab die da schon öfters mal gesehen die gibt glaube ich auch in 3 varianten


rieger infinity


Smaxxer
  • Themenstarter

wenns echt rieger ist dann könnte sie teuer sein. muss das mal überprüfen. gibt es sonst noch welche die ziemlich baugleich sind?


könnte die von mattig sein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder die von BMS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Smaxxer
    • Themenstarter

    ah coooooool die von mattig sieht geil aus^^
    danke für die infos.

    mfg alex



    No Prob


    hätte da noch golf 4 bzw bora lippe im angebot^^muss man nur bissl anpassen


    DSC00368.JPG
    DSC00368.JPG

    Smaxxer
    • Themenstarter

    sieht mir einwenig zu rund aus. habe lieber was mit ecken und kanten^^
    dennoch danke


    gelöschtes Mitglied

      ich habe diese noch gefunden, obs gefällt is dahin gestellt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hab ich mir mal vor 3 jahren bei ebay gekauft...die ist absolut hässlich und nicht fahrbar...die is ohne fahrwerk schon so tief...mit fahrwerk unfahrbar, hatte noch ca 2 cm bodenfreiheit


      Smaxxer
      • Themenstarter

      ja die sieht mir auch schon zu tief aus. und meiner hat ja schon federsatz von h&r drin glaube das dann zu wenig platz ist, von der bodenfreiheit aus.


      Zitat:

      ah coooooool die von mattig sieht geil aus^^


      leidet hier einer an geschmacksverirrung?! nich böse gemeint, aber das ding is ja mal potthässlich...


      Smaxxer
      • Themenstarter

      es gibt mehrere von mattig die haben 4 oder 5 im angebot.
      hatte mir die mal angeschaut und die gehen meines erachtens wohl.
      was würdest du denn empfehlen. bin für alles offen


      rieger infinity...hat nicht jeder und sieht echt gut aus...hab z.b. ich dran

      oder die von jms sieht auch super aus, blos eben der preis. für die infinity zahlst du original mind. 109€ und für die jms biste bei 179€


      gelöschtes Mitglied

        die jms lippe gibt es auch günstiger

        schau hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Smaxxer
        • Themenstarter

        die von rieger finde ich nirgens. haste mal eine seite wo die gezeigt wird,bitte..?


        Smaxxer
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • also die würde auch gehen und ist von jms^^


      • Smaxxer
        • Themenstarter

        da wir ja schon mal beim styling sind was haltet ihr von der heckstoßstange
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und dann da unten zwischen die auspuff anlage dann das nummern schild und dafür in der heckklappe cleanen?


      • polotreff.de
        #23 - 21.12.2009cupra spoilerlippe 6n2 bonrath spoiler lippe polo 6n spoilerlippe an polo 2f spoilerlippe polo 6r anbringen polo 6n bonrath spoiler polo 6n spoiler spoilerlippe anbringen?? polo cupra spoiler anpassen vw polo iv 6n2 spoilerlippe 6n spoilerlippe preis &h=135&w=180&sz=10&hl=de&start=51&um=1&itbs=1&tbnid=fmcsdvul2ypvqm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=polo+6n+cupra+lippe+bilder&start=36&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 spoilerlippe für polo 6n spoilerlippen polo 6n1 polo 6n1 spoiler spoilerlippe polo n6 bauarten vw polo cupra lippe passat passt die bms lippe an alle polo 6n cupra polo 6n spoiler 6n2 mit golf 4 spoiler
        Antworten erstellen