vw teilemarkt

Wieviel Liter geschlossenes Gehäuse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
kann mir mal jemand sagen wieviel Liter mein geschlossenes Gehäuse für einen Focal 30A1 brauch?


Durchmesser: 300 mm / Leistung max.: 500 Watt / Nennbelastung: 250,0 Watt / Form: rund / System: Chassis / Frequenzgang von: 35 Hz / Frequenzgang bis: 500 Hz / Schalldruckpegel: 94 dB / Impedanz: 4 Ohm

gruß



Sind keine brauchbaren Daten dabei.

Aber so 30L kannst schon anpeilen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was brauchste dann für Daten?^^
kp ich weiß nur das es ein Focal 30A1 ist und was da steht^^

gruß



Mit den TSPs könnte man es sich mal anschauen zumindest.

Aber es wird sich im Bereich 25-40L bewegen.
Teste es einfach.


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hier bitte schön ich habs einmal versucht und nie wieder^^


  • eh sorry, ich würd dir das mal berechnen aber ich finde auch nach 20minütiger suche keine tsp´s zu diesem woofer....

    wenn du die hast, könnt ich mal das programm drüberrödeln lassen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm ich weiß auch nix zu der tps scheiße könnte dir vlt in der gebrauchsanleitung stehen?

    gruß


    Finde nur das Hier dazu: Gehäuse-Empfehlung: 30–60 Liter Bassreflex.
    Un bei Youtube ist ein Video drinne der hat einen 45Liter Bassreflex dazu gebaut.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was tippt ihr was ich ohne Bassreflex brauch?



    Ich würde erst mit einer 30Liter gehäuse ausprobieren wie der blek schon erwähnt hat.


    probieren geht über studieren. das stimmt schon. wenn du aber ganz sicher gehen willst aber die daten nirgends zu finden sind,dann setze dich doch mal mit dem hersteller oder einem händler , der diesen woofer anbietet, in verbindung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen