vw teilemarkt

Seitenschwellerfrage

Larsagne
  • Themenstarter

wollte mal frage, was ihr von den schwellern haltet:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-SEITENSCHWELLER-GTI-R32-GT-GTI-16V_W0QQitemZ130326356923QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e580e63bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielleicht hat die ja sogar jemand dran und kann mir sagen wie es zwecks passgenauigkeit aussieht und ob die arg tief sind...will meine demnächst abmachen, da ich komplett keine papiere dafür hab...und suche etwas dezentes



Also ich weiß jetzt nicht wie es bei denen ausschaut aber ich hab mir auch mal günstige bei ebay geholt die passgenauigkeit war auch dementsprechend scheisse oh man, hab ich direkt wieder vertickt.
ich kann dir csr Teile empfehlen, die sind sehr passgenau aber halt auch etwas teurer.


Hallöchen sehen gut aus bin auch noch am überlegen hab noch ein paar RDX hier liegen ob ich die wirklich bei mir drauf machen soll?

Eisbär 6N



Larsagne
  • Themenstarter

kp...also ich hab schon zweimal bei ebay schweller gekauft, einmal gaaaaanz billige und einmal bissle teurere und beide hatten super quali, ich hab nur schiss, dass die auf dem link zu tief ausfallen...und immerhin sind sie aus abs...


also die von deinem link scheinen die zu sein die es auch bei fk gibt...

also von der art her müssten sie wie meine rieger sein, nur halt dass se n bruchteil bloß kosten....hab die fk dinger auch schon live gesehen an nem FK aussteller am wörthersee, machten nen ganz passablen eindruck....also wenn dir die optik taugt, schau mal in mein profil, so müssten die dann aussehen am auto...und bei dem preis kannst du eigtl gar nichts falsch machen....meine haben pro stück bei rieger damals 140€ gekostet :'( :'(


Larsagne
  • Themenstarter

ich hatte mir am anfang überlegt normale bleche zum verlängern zu kaufen. ich will die schweller so schlicht wie möglich halten, nur eben ein bisschen tiefer. das mit dem einschweißen ist mir dann jetzt doch bisschen zu viel aufwand....ich hol mir die dinger jetzt und dann geb ich mal bescheid ob die taugen oder nicht.


Antworten erstellen