vw teilemarkt

Seat Mitteltunnel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi,
ich habe hier letztens ein Bild von einem User gesehen, kann es aber nicht mehr finden.

Der hat nen Mitteltunnel vom Seat drinne.
Quasi unter der Mittelkonsole bis hinten hinter die Handbremse.
Eine Verkleidung wisst ihr was ich mein?

Was brauche ich da alles wenn ich das auch machen will?
iwie vom Schaltknauf bis hinter die Handbremse wäre das ja dann
Brauch ich dafür auch einen neuen Handbremsenhebel?
Gibts die Verkleidung auch in offBlack?
gruß



meinste das bild?

wenn ja, is bei mir im auto


DSC01097.JPG
DSC01097.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nice da ist das Bild :p


muss ich dafür meine Handbremse wechseln? Also der Hebel quasi?^^

Hast ne Teilenummer?
Und wie sieht die am Schluss aus
quasi wie sieht der Mitteltunnel aus wenn man hinten sitzt zwischen den Sitzen?^^

gruß



puh, also viel kann ich dazu gar nicht sagen leider...

also den mitteltunnel selbst hab ich komplett übernommen, der passt plug and play....die abdeckung fürn handbremshebel hab ich vom 6n da selbst draufgebastelt und der sack für die handbremse is von nem passat aus leder...

am hebel selbst hab ich sonst nichts geändert....und n bild wie das von hinten aussieht hab ich leider auch keins, macht aber nen schönen abschluss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie wird die Konsole dann hinten fest gemacht?
Von welchem Modell isn die?

gruß


hm...festgemacht ist die bei mir hinten nicht wirklich, die drückt sich eigtl genug fest dadurch dass unter der schalthebelabdeckung die beiden 10er plastikmuttern fest sind...

ich meine dass ich die am schrott bei nem ibiza ausgebaut hab, aber ohne garantie

bei mir is das leider auch alles bissl improvisiert, aber es hält bestens und sieht gut aus


Das wäre wahrscheinlich Original nicht mehr zu bestellen bei Seat, wenn kannst du dein Gück nur auf dem Schrott versuchen. Aber Passgenauigkeit müsste eig gegeben sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab s vorhin bestellt 26€ komplett mit allen Befestigungen

gruß


weis jemand ob beim 6n2 auch andere mitteltunnel passen?

vom golf 4 oder aus irgend nen seat?

gruß



polotreff.de
#10 - 09.02.2010schalthebelabdeckung seat ibiza
Antworten erstellen