vw teilemarkt

EBC RedStuff Bremsbeläge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/EBC-RedStuff-BREMSBELAGE-VW-Polo-2-3-1-3-G40-DP3517C_W0QQitemZ380181464773QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588494c6c5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


habt ihr erfahrungen mit diese bremsen `?
frage erstmal reininfomativ



wenn du rennstrecke fährst, mit ner RICHTIGEN bremse, dann top


Für nen autonormal verbraucher eigendlich Quatsch. Ne ordentliche brems von ATE verbauen ist genauso gut!



genau ATE

nimm lieber was richtiges


Ich bin mit den EBC Blackstuff auf Brembo Max recht zufrieden.
Wenns noch ein bisschen mehr Biss habe sollte würde ich vielleicht mal bei Ferodo nachschauen (sandtler und Co.) Ich meine das müssten mittlerweile die DS Performance sein. (kann ich aus dem kopf heraus allerdings nicht 100% sagen)

Für die Strasse sind die ganzen Rennbeläge quatsch, weil die im normalen fahrbetrieb meist garnicht erst auf ihre Betriebstemperatur kommen und du im Ernstfall sogar mit einer schlechteren Bremsleistung rechnen kannst.


genau das ist es.

aber dann hast du doch mit den bremboscheiben nen recht hohen belagsverbauch oder nicht? wären da nicht schon die greenstuff besser?


ichhabe greenstuff gefahren und war voll zufrieden werde sie au wieder drauf machen. udn vom verschliess net anders wie bei normalen


Antworten erstellen