vw teilemarkt

Temperatur Anzeige einbauen 6N1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe folgende frage und zwar!
Gibt es Temperatur anzeigen in LCD? Da ich kein Bordcomputer habe! Wissen wie zum Beispiel wieviel Grad es draussen ist oder wie der Ladedruck ist? Es gibt die für ein Golf 4 habe ich gehört da macht man aber eine Seite von der Lüftung weg und ich wollte es einbauen wo der Aschenbecher sitzt da eh keiner im Wagen raucht! Was für ein Aufwand ist da ungefähr was würde mich die Teile kosten?

Bitte um hilfe

Grüße



gelöschtes Mitglied

    schau mal in ebay da findest tausende aussen thermometer fürs auto.

    aber wozu brauchst du bitte Ladedruck?!? ohne Lader könnte das schwer werden den anzuklemmen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hahah nur ein Beispiel

    Grüße



    polotreff.de
    #4 - 20.12.2009temperaturanzeige vw polo einbauen polo temperaturanzeige golf 2 temperaturanzeige temperaturanzeige golf 4 einbauen 6n2 temperaturanzeige vw ohne temperaturanzeige temperatur einbau anzeige temperaturanzeige in golf 4 einbauen temperaturanzeige polo 2009 polo temperaturanzeige 6n thermometer fürs auto im polo golf 4 temperaturanzeige bordcomputer kann man im polo eine temperaturanzeige einbauen ? einbauort temperaturgeber in polo 6n2 temparturanzeige einbau öl temperature einbauen auto+einbau temperaturanzeige golf 4 aussenthermometer einbauen temperaturanzeige zum einbau auto temperaturanzeige einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen