vw teilemarkt

wenig Leistung

BlueSky86
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe mal ne Frage wie das bei euren Polos so ist, habe den aav motor 1,3L 54PS.
Morgens, sprich wenn der Motor kalt ist, und ich losfahren muss ich beim anfahren am Berg immer recht viel Gas geben, den einen großen Berg komme ich eig nur im ersten hoch da der Polo sonst immer aus geht :/
Bin die ganze zeit am überlegen ob er evtl zu wenig Kompressionen hat....
ziehen tut er sonst eig sehr gut
140km /h und mehr ist auch kein prob mit dem kleinen.
Kann es also sein das es nur daran liegt weil er kalt ist, das er den berg net sooo gut hochkommt?



Kann viele Ursachen haben.... Vielleicht bekommt er auchkeine Vorwärme das die Klappe kaputt ist vorm Luftfilter....


kupplung vielleicht das problem war es bei mir...allerdings beim aau



Antworten erstellen

Ähnliche Themen