vw teilemarkt

Gewindefahrwerk vom 6n im 86c?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, wollt mal fragen, ob man die hinteren Stoßdämpfer (vom Gewindefahrwerk) vom 6n auch in den 86c einbauen kann? sind doch von der Bauform ziemlich glei, oder? (aufnahme, länge...)

hat das vielleicht jemand, oder hat mir jemad vielleicht die Maße von beiden dämfern?

gruß gumbi



ziemlich gleich sind sie aber trtzdem nicht legal...


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

naja.. was heißt nicht legal... wenn die Achslasten überein stimmen, könnte man ja mitm Tüv reden... Stellt ja keine Gefahr dar, wenn alles passt.



Aber da dukein Gutachten darüber hast das es auch in dem Fahrzeug geprüft worden ist wird er es nicht machen. Für sowas wird kein Tüvi sein Kopf in eine schlinge legen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen