vw teilemarkt

6Jx15 ET49 für die neue Saison!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Für die neue Saison gibts für den Derby 6Jx15 ET49. Habe schon danach gesufut und gegooglet aber noch nichts genaues gefunden. Muss die Felgen eintragen lassen und wollte mal fragen ob jemand ein Vergleichsgutachten in der Größe hat oder die Rad/Reifen Kombi eingetragen hat?
Handelt sich um Sparco Motorsport Felgen.

Gruß Roman



passen die überhaupt mit der niedrigen ET?


et 49 passt so nicht... ich hatte letztens welche mit et 40 drauf und die haben schon am federbein gekratzt.



kommt ja auch noch auf die Felgenbreite an, also 6x15 ET45 ( 6N GTI BBSe) passen so drauf!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann muss ich halt Spurplatten fahren. Daran soll es nicht scheitern.


Aber brauchst du dann nicht auch ne Vergleichseintragung mit der entsprechenden Spurplattengröße?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieso stellst du etwas in Frage was du selbst nicht zu 100% weisst?


War ja nur ne Anmerkung.............

und wenn wir hier schon peinlichst genau sind, dann wärs sinnvoll mal ne Reifengröße anzugeben, die du gedenkst zu fahren.
Sonst isses wohl sinnlos zu fragen Zitat:

ob jemand [...
  • die Rad/Reifen Kombi eingetragen hat?

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also:

    Felge: 6Jx15 ET49
    Reifen: 195/50R15

    Und um mal die Katze aus dem Sack zu lassen hier ein Bild...



    pict0073xf6.jpg
    pict0073xf6.jpg

    Wollste da nicht 45er Querschnitt nehmen?
    das kommt dem Polo-Anrollumfang meines Wissen näher!


    und was machste dann mit den Felgen ausm Profil?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Würde ich ja nehmen finde aber keinen flacheren als 195/50...


    Wie? Du findest keine flacheren?

    195/45 R15 ist doch ein sehr gängiges Maß - wo soll man das nicht finden?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die 195/50 gehen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eh nicht, da sie einen zu großen Abrollumfang haben und der Tacho somit zu wenig anzeigen würde...


  • oder einfach mal Google...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Damit sollten deine Chancen auf ne Eintragung / Vergleichsgutachten schonmal etwas steigen!


  • Bei deiner Tiefe von 85/70, würde ich zu 165/50 R15 tendieren oder 185/45.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leuchtet ein...also schmal und flach.

    @Thosa: Hast du deine Rad Reifen Kombi eingetragen bekommen?

    @Polo-Basti: Die Räder können wohl weg. Ist aber eine kriminelle Geschichte...sind eigentlich Honda Felgen --> anderer Nabendurchmesser.


    also die 165/50er kriegt man wohl eingetragen..
    6J ist ja auch nicht so breit.
    Aber bei der Größe musste glaub ich auch mit auf die Traglast achten...

    zu klein oder zu groß der Nabendurchmesser?
    also wohl auch nicht eingetragen, oder?


    mmoin würde da ein 185/45 oder ein 165/50 fahren...
    die bekommst auf der 6x15 auch eingetragen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut dann werde ich mal schaun wer in der Größe einen guten Reifen anbietet.

    Erstmal auf die Felgen warten, anproben und neu lacken.

    Aber zum Thema an sich: Jemand ein Vergleichsgutachten in der Richtung?...


    polotreff.de
    #20 - 22.12.20096jx15 et 49 et 49 6j x 15 et 49 6jx15 et49 welche reifengröße welche reifen passen auf 6jx15 et49 drauf felgengrösse 6jx15 et49 vw felgen 49et 6jx15 et49
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen