vw teilemarkt

Wie was meint ihr dazu!?

denk immer dran..

brichst du auf gen ithaka



das ist ein gutes beispiel!
zuerst dachte ich was ist das für ne bastelbude tribals und so nen ******
und dann kam ne 1 teilige stoßstange, heckklappe cleanen etc. da dachte ich echt cool, er macht was aus seinem auto.

aber jetzt soll irg wie wieder so ne bomber kacke oder kirmesbuden zeug dran, das find ich überhaupt nicht gut.

also meine meinung, steinigt mich ruhig^^


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

naja wartet ab wenn ich fertig bin!

falls ich das noch schaffe!

Gruß Eisbär 6N



Zitat:

also meine meinung, steinigt mich ruhig^^


wieso?

aber mal OT...die lösung mit deinem auspuff is ja auch net gerade die beste oder?wer hat dich denn dazu überredet?


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

wieso was ist denn mit meinem auspufff?

Eisbär 6N


Zitat:

wieso was ist denn mit meinem auspufff?


ne ne..bei dir net..meinte Tobi-N damit..deswegen das kurze OT...


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ahhh ok wollt schon sagen mein auspuff ist ja nun voll ok da gibts nix dran auszusetzen!

Eisbär 6N


Zitat:


aber mal OT...die lösung mit deinem auspuff is ja auch net gerade die beste oder?wer hat dich denn dazu überredet?


hab ich mir anders vorgestellt, wir aber wieder geändert!


gelöschtes Mitglied

    also seitenschweller scheinen mir eigentlich ganz ok .. aber ich persöhnlich würde dir raten kein heckdifusor zu kaufen sieht einfach nicht aus finde ich .. und für vorne..kauf die ne bessere lippe gibt andere bei ebay

    aber naja seitenschweller wie mans nimmt sieht eigentlich noch einigermaßen aus ..



    also wenn du meinen rat hören willst dann rat ich dir kauf dir für vorn ne 6n2 gti lippe, für hinten ne einteilige ohne irgendwas und die schweller kannste so lassen! die machens beim polo nich fett! eigentlich find ich deinen auf dem bild hier bis auf die tfl ziemlich gut!


    ach und zum thema tribals! leider sind die meisten jungen leute mit sonem dreck unterwegs! ich könnt denen dann immer gleich an den wagen brechen weil das so schlecht aussieht! das würd ich also auch abkratzen! ansonsten ist dein wagen doch schmuck! (zb das lupo bzw 6n2 lenkrad ist mal ne coole idee)


    22932_8.jpg
    22932_8.jpg

    habe da noch paar 50+ federn damit die reifen wiede kontackt zur strasse bekommen, dank des vielen paste unterbodenschutz....


    las das alles wech wenn du mich fragst...


    gelöschtes Mitglied

      mal meine meinung in die runde:

      mach nicht die stylingfront.die 2 teilige sieht wenigstens nicht aus als hätte jemand eine rein bekommen und grinst immer noch. ich find die styling original zum kotzen. nur das heck ist schön.

      ich brauche keinen 12zylinder für duplex.warum legt man einen wagen tiefer? dann kann man sich gleich nen sportwagen kaufen.

      und nur weil der neumodische schnick schnack nicht gefällt können ja andere nichts dafür .

      ich mag diesen spoiler krams auch nicht am polo aber jedem das seine.6n2 rülis und cupralippe,oh ja respekt für die idee,haben erst 1000 andere dran.

      und wie versaue ich die originalen konturen eines polos mit dayline und co. die scheinwerfer haben die gleiche form wie die originalen

      eine duplex sauber eingepasst sieht besser aus wie ein runter hängende sportpott den hier etliche fahren.über meine autos hat noch niemand gelacht. mein corsa c war wunderschön aufgebaut. konnte ihn nur nicht so lange behalten bis er 100pro fertig war. und der war auch verspoilert.

      und im endeffekt ist es mir persönlich scheißegal ob 99,9%prozent im forum ne idee scheiße finden. mir muss es gefallen und nicht den anderen. wer immer nur auf andere hört ,fährt im endeffekt immer in einem fremden wagen ohne persönliche note und das nur damit ein paar leute sagen:

      RESPEKT. Danke verzichte. ich bin doch nicht im Kindergarten.




      mach erstmal den 1.8t aufkleber hinten ab dann kannste weiterbauen!


      zum ganzen concept schmeiß es in die tonne da haste mehr davon!

      Und wenn ich mich jetzt unbeliebt mach,aber du sagst hier wunderschön aufgebauten corsa in deinen augen vielleicht aber wenn ich hier dein vorhaben höre und mir die post so durchlese kannst du davon eigentlich nicht sehr viel ahnung haben es haben schon genug leute vor dir einen polo aufgebaut und umgebaut,also hör doch einfach drauf,klar fahren es 1000 ist doch aber egal es sieht einfach gut aus!


      gelöschtes Mitglied

        zum glück finden nicht alle 6n2 rülis und cupralippe toll. der tuningmarkt würde zusammen brechen

        naja wenn sogar opel hasser meinen wagen für gut befinden dann denke ich habe ich alles richtig gemacht.


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        @ com.chris 1,0T Null nicht acht!

        es ist ja nun mal ein 1.1er!

        @ ichbins240481 naja wenn sogar opel hasser meinen wagen für gut befinden dann denke ich habe ich alles richtig gemacht.

        ehhh OPEL Hasser klar finden die dein auto toll weil du fährst ja ein VW und kein Opel Polo!

        Gruß Eisbär 6N


        gelöschtes Mitglied

          eisbär:in dem fall war die rede von meinem OPEL Corsa C


          Eisbär 6N
          • Themenstarter
          Eisbär 6N's Polo 6N

          ok sorry mein fehler!


          zum thema meinungen! wer ein thema auf macht um meinungen zu hören der ist sich nicht ganz sicher was er will und will eine art bestätigung von anderen leuten hören! und da muss man halt einfach in kauf nehmen das der eigene geschmack nicht unbedingt mit dem von anderen zusammenpasst! ich persönlich würde nie jemanden fragen ob er das toll findet was ich mache! einfach machen und glücklich sein!

          @eisbär: bau den wagen auf wie er dir gefällt! tuning heißt "individualisieren" und zwar passend zu DEINEM geschmack! hier im forum gibt es sehr viele schöne polos und wenn du dir die gallerie anschaust siehst du ja was dir gefällt und was nicht! also kannste auch entscheiden was du machen willst und was nicht!


          Zitat:

          zum thema meinungen! wer ein thema auf macht um meinungen zu hören der ist sich nicht ganz sicher was er will und will eine art bestätigung von anderen leuten hören! und da muss man halt einfach in kauf nehmen das der eigene geschmack nicht unbedingt mit dem von anderen zusammenpasst! ich persönlich würde nie jemanden fragen ob er das toll findet was ich mache! einfach machen und glücklich sein!


          da haste wohl nicht ganz unrecht!aber viele profilupdates treads sind halt auch umbautreads wo man sich ideen holen kann und auch sieht wie wo und was gemacht wurde...klar will man meinungen hören negativ oder positiv ist bei mir zb auch so...aber egal was wer sagt ich mach das so wie ich es will


          Antworten erstellen