vw teilemarkt

sportluftfiler stehbolzen

V4 POLO
  • Themenstarter

hy liebe community habe mir einen sportluftfilter gakauft mit dem aufsatz für den aav 1 liter 45ps wisst bestimmt welchen ich meine

jetzt habe ich eine frage wo bekomme ich die passenden stehbolzen dafür her (will net zur werkstadt (zu teuer) baumarkt vll?

wenn ja welche größe brauche ich da(die länge) das die m5 sidn weiß ich schon

hoffe auch schnelle resonanz

danke schonmal im vorraus



Zitat:

aav 1 liter 45ps wisst bestimmt welchen ich meine


Entweder AAV (55PS) oder 45-PS-Maschine (AAU)...

Aber da sitzt ja die Bratpfanne drauf, wollst nun Stehbolzen haben, damit Du eine Glocke draufmachen kannst?


V4 POLO
  • Themenstarter

jo genau aau 45 ps udn das teilgutachten brauch ich auch noch suche aber schon finde nur noch nix



V4 POLO
  • Themenstarter

keiner waS?


da gibt es kein gutachten für


V4 POLO
  • Themenstarter

auch kein teilgutachten?

ist doch sonst auch bei den kits dabei


Ja, gibt es Teilegutachten für, hab hier eins. Für´s K&N-Kit 57i

Aber was genau wollst jetzt machen, mach ma Bilder davon


V4 POLO
  • Themenstarter

ja für k&n wird mir wenig bringen wenn ich nen raid drin habe odeR?


V4 POLO
  • Themenstarter

dann schraube ich den einfach erstmal so dran lasse dei bratpfanne druff udn erkundige mich nach passenden stehbolzen



Zitat:

wenn ich nen raid drin


Viel Spaß beim Suchen nach dem Gutachten und viel Glück bei einer Polizeikontrolle


V4 POLO
  • Themenstarter

jo muss jetzt erstmal von hellweg gewindestange holen udn dann klappt das schon teuilgutachten schiken lassen udn dann für 40 euro eintragen lassen


Antworten erstellen