vw teilemarkt

Bremsscheiben wechseln

strayer
  • Themenstarter

Wollte mal wissen, ob es Qualitätsunterschiede vom jeweiligen Hersteller gibt. Und welche Firma würdet ihr empfehlen. Preis/Leistung gut
VW will da nämlich 126€ haben ohne Einbau.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht.



...kannst die teile auch bei atu oder so kaufen.ist alles marke aber eben nich ate oder vw zeugs.jedoch bei ebay würd ich sowas nie kaufen!finger weg!


Ich hatte mal Bremsscheiben von ATU drauf, die waren scheiße. Hab die Originalen von VW genommen. Sicherheit geht vor. Wie schon geschrieben: laß die Finger von Ebay!



hab mir "bilstein febi" bremsscheiben und "bosch" bremsbeläge bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellt und eingebaut.
    funktioniert super und bremst sogar


  • also bei bremsen würde ich nicht sparen...
    bei ebay gibts ferodo bremsen und klötze für ca 50-60€ zu haben, die kann man schon nehmen.
    ich hab jetzt brembo brauf und bin mehr als zufrieden


    Hi!
    Also bei bremsen würde ich auch nicht sparen würde den eher von VW kaufen als von ATU!


    Hi!

    ATU ist ein riesen Haufen Scheiße!
    Von diesem kriminellen Pack würde ich garnichts kaufen!

    MfG
    Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so scheisse is das alles gar nich bei atu weil wenn ich da gleiche bremsen mit gleichen hersteller für weniger geld bekomm,denn kauf ich doch da!
    und ate zeugs haben se auch das für schmalere taler als vw!


    hallo erstmal,
    hab heut morgen auch schon bremsen gemacht. folgendes:
    egal ob atu, rempp oda original, es ist immer der selbe hersteller und nur ein anderer aufkleber drauf.
    hab beim rempp beläge und scheiben von pagid gekauft. die gibts bei uns inner werkstatt auch nur eben mit vw aufkleber und halt teurer.

    mfg ava



    gelöschtes Mitglied

      Zu dem Thema Bremsscheiben kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir meiner vor knapp nem Jahr Bremsscheiben bei Autoteile-Online bestellt habe. Diese waren, bzw sind von einer ordentlichen Qualität und waren auch nicht wirklich teuer. Zum Thema ATU kann ich mir nur den Gegensprechern anschliessen. Wenn man da was bestimmtes sucht kann auch dei sprichwörtliche Schippe im Keller umfallen, denn helfen kann einem da keiner.

      Mein Tipp. einfach mal im Netz nach Anbietern suchen. Da gibt es gute Sachen

      Schönes Wochenende


      hab auch welche von pagid drauf gehabt die sind eigentlich ganz gut und kosten ca 35euro dann noch bremsscheiben die kosten etwa 55euro beide.

      mfg polo6n 60


      polotreff.de
      #12 - 04.06.2005febi bremsscheiben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen