vw teilemarkt

bitte faken?

flyp
  • Themenstarter

hallo leute iss jetzt ne blöde frage aber hoffe das mir jemand hilft... kann jemand diesen bmw von meinem besten kumpel faken mit schwarz bechem lack und vielleicht noch ein paar schöne felgen wollte ihm so ein bild zu weihnachten schenken da er doch keine finanzielen mittel zurzeit hat das auto nach seinen wünschen zu lackieren... ihr tut mir echt damit einen gefallen danke schonmal



iwgw1x853w86lge5xp1g
iwgw1x853w86lge5xp1g

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

mit schwarz bechem lack


was soll bechem sein?


hmm.. vllt schwarz beige?



flyp
  • Themenstarter

sorry schwarz/weis
oder wenn ihr besser ideen habt lässt euch ruhig gehn ich kann mit dem programm leider noch nicht umgehen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na da langst dir echt an den kopf....


flyp
  • Themenstarter

keiner da wo das machen könnte?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen