vw teilemarkt

Einen Wunderschönen Abend aus dem schönen Rheinhessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich dachte ich schließe mich mal hier den anderen an die sich hier vorstellen.
Mein Name ist Dominik, bin 27 Jahre Jung, lebe in einer festen Partnerschaft und bin von Beruf Krankenpfleger.
Meine Hobbies könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.
Habe meinen Polo schon seitdem ich 18 bin, das heißt es sind schon neun Jahre.
Mein Polo ist extrem zuverlässig und einfach ein treuer Wegbegleiter auf den Strassen dieser Welt.
Habe nicht viel an diesem Auto verändert, nur ab und an eine Verjüngungskur unterzogen, d.h. weiße Frontblinker, klarglas Seitenblinker, weiße Rüpckleuchten und viel Pflege (Autowäsche min. ein mal mtl) der böse Blick ist nicht zu vergessen sowie kleine Umlackierungen der Plastikteile. Ansonsten versuche ich kleinigkeiten selbst zu beheben (gibt es ja Klasse Lernbücher dafür). Dieses Auto werde ich auch nicht verkaufen wenn mal ein anderes (neuer Polo) gekauft wird. Wird dann fachmännisch eingemottet und in die Garage gestellt.
Hoffe ich kann hier einige neue bekanntschaften und hilfsbereite Leute finden die mich in manchen Fragen zur Seite stehen.
So, ich glaube ich habe genaug geschrieben, wünsche euch einen schönen Abend und bis dann.





...viel spaß noch im forum


das wichtigste zu sagen hast vergessen,dein logo auf der heckklappe

kannste da mal mehr dazu sagen


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Logo steht für die Lebensweise für mich und meinem Schatz sowie viele andere auf der ganzen weiten Welt die so sind wie ich

    LG




    gelöschtes Mitglied

      und zum Aufkleber sag ich: Respekt


      Herzlich hier im Forum, Herr Kollege..
      Viel Spaß hier!
      Lg, Jecky


      Mich wunderts, dass da doch noch einige was mit anfangen können mit der guten Flagge

      Ich zeig auch Flagge, aber nicht am Auto

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen