vw teilemarkt

K&N Tauschfiler

marc1406
  • Themenstarter

mein original luftfilter is eigentlich noch in ordnung! lohnt sich der K&N austauschfilter trotzdem? bringt der irgendwas?

danke im vorraus...
marc



gelöschtes Mitglied

    hi
    ich habe einen drin und ich bin sehr zufrieden.
    Außerdem ist der sound ein wenig besser


    marc1406
    • Themenstarter

    wie siehts mit der leistung aus? amsprechverhalten?



    also ich hab einen in meinem drin und ich muss sagen rein gefühlstechnisch das er besser im anzug ist und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sogar sagen ich dadurch etwas sprit spare durch die bessere verbrennung.


    nen k&n hat man einfach drin, egal obs was bringt oder nicht
    ist fast schon so was wien kultsymbol
    gehört schon fast zum standart tuning


    Hi!
    genau einfach rein machen filter und gut. Wirds schon sehen was dadurch passiert!


    ich hab auch den tauschfilter drin, auch wenn er nichts an leistung bringt, du kannst ihn immer auswaschen und musst nie mehr nen anderen rein machen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Was kosten die Teile so fürn 6N bin zu faul Katalog zu holen!


      so um die 30-40 euro denk ich wird er kosten. hol dir besser nen pilz der bringt wenigstens sound und kostet ca 80euro.

      mfg polo6n 60



      also ich hab den motor mit der kunstoffabdeckung...schaut doch dann dumm aus, wenn der luftfilterkasten durch nen pilz ersetzt wird oder?!

      hättet ihr vielleicht fotos von se ner umrüstung?

      was meint ihr zu dem ebay-angebot, bringt so ne kombi sound?


      bilder gibts hier in der gallerie einige


      ja aber ich brauch eins vom motorraum mit der kunstoffabdeckung...

      bringt es auch sound wenn man den pilz direkt hinter den luffilterkasten hängst?


      hinter? du meinst vor den kasten


      ansichtssache....

      gib mal bei ebay bei der suchmaschine das ein: polo 6n k&n ein und klick dann auf die anzeige

      "AIRBOX Luftfilterkasten mit K&N Polo 6N 6 N Golf3 3
      EUR 1,00
      Restzeit: 23Std 36Min "


      so was meine ich


      Kann man den K&N Tauschfilter einfach so mit Wasser auswaschen?!


      es gibt da ein spezielles reinigungsmittel und filteröl, ich kann dir gern eins anbieten, bei interesse einfach pn

      mfg


      polotreff.de
      #17 - 05.08.2005kunstoffabdeckung auf motor löst sich bei vw polo
      Antworten erstellen