vw teilemarkt

Beige Lederausstattung 6n2

polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Hallo,

wie ich letztens auf Mobile.de gesehen habe gibt bzw. gab es auch eine Beige Leder und Innenausstattung für den 6n2. Diese muss aber sehr selten gewesen sein da es das erste mal ist das ich das gesehen habe.

Nun die Frage weiß evtl. einer was z.b ein Komplettes Paket aus Sitzen inkl. Türverkleidungen usw. neu bei VW kostet?

Vielen Dank



Beige_1.jpg
Beige_1.jpg
Beige_2.jpg
Beige_2.jpg

das wird unheimlich teuer! ich wollte damals einen neuen schaltknauf für mein coco haben und die wollten doch glatt 97,49€ von mir haben! für nen schaltknauf! ich glaub n ledersitz fürn 6n hat um die 1200€ gekostet! EINER! ich glaube nicht das es im 6n2 billiger wird! ... aber die beige lederausstattung gibt es wirklich sehr sehr selten! aber so wie ich das mal bei ner alten folge motorvision gesehen hab gabs den nicht nur mit beigem leder sondern auch mit nem ganz großen farbnavi! warum hat den keiner so bestellt?


gelöschtes Mitglied

    Das große navi rulez aber ich fahre ja leider nur die schwarzen ledersitze


    Wie schon gesagt - das ist unbezahlbar, da kannste dir schon schnieke sitze von recaro oder könig direkt holen (aber nicht sone asi-vollschallen!)

    By the way sieht das beige-schwarze interieur einfach traumhaft aus, find ich.. hat was.



    polo.gt1.dr1v3r
    • Themenstarter

    Das stimmt, dass sieht einfach geil aus finde ich auch!
    Dachte ich mir aber auch das, dass neu wohl unbezahlbar wird.
    Werde mir dann wohl ehr die Sitze beziehen lassen und nur ein paar Teile der Ausstattung in Beige hohlen


    Sieht das nur so aus auf den Bildern oder ist das Beige sehr hell?!

    Günstigste Möglichweit wäre sicherlich das beziehen zu lassen. Obwohl wenn du alles beziehst biste auch gutes Geld los.

    Hättest den auch bei mobile kaufen können oder?


    polo.gt1.dr1v3r
    • Themenstarter

    Ja genau das ist Hellbeige

    Habe auch schon Fußmatten in diesem Farbton sieht echt geil aus finde ich!
    Klar könnte ich den auch kaufen, ich will aber einen GTI und keinen 16v.

    Beziehen lasssen kommt wohl sogar günstiger denke ich, als das alles neu von VW zu hohlen. Mal sehen wie ich es mache frage wohl mal bei VW was die Sachen so kosten..



    Sieht zwar geil aus, aber auch schnell beschissen! Pflege heißt das Zauberwort. Also für den Alltag wäre mir das zu empfindlich!
    Reicht schon bei mir das graue Leder und das is net so hell!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich will aber einen GTI und keinen 16v.


      das wird schwierig ^^


      Zitat:

      das wird schwierig ^^


      Warum einen GTI-MOtor aus dem 2er Golf! Geht alles ..bis auf die Abgasnorm



      polo.gt1.dr1v3r
      • Themenstarter

      Zitat:

      Sieht zwar geil aus, aber auch schnell beschissen! Pflege heißt das Zauberwort.


      Das ist bei mir kein Problem wenn da nur ein Fleck drauf wäre würde ich schon ausrasten und das als erstes wenn ich daheim binn wegmachen. Also das ist da nicht das Problem


      Bei mir in 6N-er gibts komplette beige Innenaustattung aus 6N2 ;


    • sorry fur mein schlecht Deutsch


    • mich würden mal by the way bilder vom angesprochenen großen farbnavi interessieren


      hier in dem vid gehts bei ca 3:15 los und das navi ist bei ca. 4:00 zu sehen!


      gelöschtes Mitglied

        @silversurfer frag mich doch ^^


        SANY0025.JPG
        SANY0025.JPG

        sry tristan
        jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein das du eins drin hast

        schönes ding


        polotreff.de
        #16 - 28.12.20096n2 ledersitze polo 6n beige lederausstattung vw polo 2009 beige ledersitze polo 6n bige austatung ledersitze beige vw polo 6n lederausstattung polo 6nf wie empfindlich sind beige ledersitze? türverkleidung beige golf 4 kaufen polo 6n beige ausstattung ledersitze polo 2010 beige leder vw polo 6n lederausstattung polo 9n3 neu ledersitzbezüge polo 6n2 6n2 beige 6n2 leder beige 6n2 leder vw polo beige ledersitze polo 6n1 lederausstattung ledersitze empfindlich beige ledersite polo 6n
        Antworten erstellen