vw teilemarkt

EG Genehmigungsnummer

Cityfreak
  • Themenstarter

Moin, hab da seit hute nen kleines problem:
ich möchte nen kaltlaufreger bei der zulassung eintragen jedoch wird im gutachten bezug genommen auf die Genehmigungsnummer. Im neuen brief /FZS unter K zu finden. Sollte beim 86c mit 3f motor C292/2 sein. Nur bei mir steht da nix... Die sagen das der wagen wohl ein ReImport wäre.
Wie komme ich jetzt an eine bescheinigung das mein wagen dem deutschen entspricht, fährt ja auch schon ewig in DE. Hatte das jemad schon mal?Gruß



fahr nach vw, die können durch deine fahrgestellnummer feststellen wo die kiste gebaut worden ist.
das lässt du dir ausdrucken und dann haste deinen wisch


Genau einfach zum Freundlichen fahren und sich ne bestättigung holen. Ich glaube der Tüv kann das auch machen...



polotreff.de
#4 - 23.12.2009eg-genehmigungsnummer beispiel remus eg genehmigung ausdrucken eg-genehmigung genehmigungsnummer polo genehmigungsnummer vw polo genehmigungsnummer fahrgestellnummer genehmigungsnummer polo 6r eg drucken genehmigungsnummer vw fahrzeugschein eg genehmigungsnummer http://www.polotreff.de/forum/t/181226 wo steht die genehmigungsnummer eg-genehmigungsnummer eg genehmigungsnummer genehmigungsnummer
Antworten erstellen