vw teilemarkt

Rechtsfrage! Konto wurde Geldabgebucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
ich habe heute arbend für meine Mutter ein Kontoauszug genommen aus dem Automant und sie sah da von : 16.12.2009 AVPAY.DE GMBH
für ein Testzugang Geld abgebucht wurde fpr Loomin.de und ein Premiunpaket! einmal 5€ und einmal 30€!
Warum das den? Bekomme ich das Geld wieder?
Was kann man da machen noch? Damit wir uns absichern?

Bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    Ist der Klingelton denn wenigstens fetzig?



    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

    Ich würde herrausfinden wieso und warum überhaupt was abgehoben wurde und ob die tatsächlich ne unterschrift o.Ä. von euch haben..

    Ansonsten: Bürgerschutz ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kein Problem machmal lasse ich auch so ein spruch ab

    Aber woher haben die Bankdaten von meiner Mutter? Ich kenne sie nur und ich habe mal bei Ebay meine Powerlooks Chrom und kleinteile da bestellt alls über vorkasse bezahlt! Und nicht über AVPAY!
    Und Onlinebaking machen wir nicht!



    morgen zur bank und zurück buchen lassen müsste doch gehen


    lass die überweisung zurück buchen. die penner haben bei mir auch schonmal was abgebucht und ich hab es auch so gemacht.

    hab von der bank eine sperre verhängt das die nicht mehr abbuchen können und eine anzeige gemacht aber seitdem nix mehr gehört und ich hab meine ruhe. kein mahnschreiben, nix is gekommen


    Zitat:

    Ist der Klingelton denn wenigstens fetzig?




    Also ihr müsst ja was auf Loomin.de gemacht haben, einfach so haben die auch nicht eure Kontonummer.


    gelöschtes Mitglied

      Lol ich war jetzt mal auf der seite.. da gehts ja nich um klingeltöne..

      herje ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also,
      meine mutter hat keine ahnung von pcs!
      Und ich bin glücklich zusammen mit meiner Freundin habe sowas nicht nötig!

      Grüße


      Bei loomin.de wird man leicht verarscht.
      Ist so eine Seite ähnlich wie Friendscout24 oder Abenteuer24.
      Man kann sich 'kostenlos' anmelden und wenn man dann nachrichten schreiben will muss man erstmalw as kaufen.
      3 Tage Testversion für gute 5 euro.
      Soweit ists ja okay, aber wenn man sich dann innerhalb der 3 Tage nicht abmeldet, wird einem ein 3 Monatsvertrag aufgebunden für jeweils 30 euro pro Monat.
      Schon ziemlich Dreist.
      Also mein Tipp: Auf so Seiten auf jeden fall immer das klein gedruckte Lesen.
      Sonst wirds Teuer.
      Liebe Grüße Julia
      ----------------------------------------------------------------------

      Aus nem anderen Forum kopiert...Das passt auf deine Beschreibung. Frag deine Ma mal ob sie sich da irgendwo mit Kontodaten angemeldet hat. Wie und ob du das Geld dann zurückverlangen kannst kann ich dir auch nicht beantworten. Aber google dich mal durch!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja ich kann es nicht sein!
      Wir versuchen das Geld zurück zusiehen mal gucken!
      Zu not schalte ich ein Anwalt ein!

      Bedanke mich für die hilfreichen Antworten!

      Grüße


      btw...das ist dann wieder der Scheiß wenn man sich bei paypal und wie die nich alle heißen mal registriert hat. Die haben ja dann deine Daten und wenn dann irgendwelche unseriösen Seiten mit denen kooperieren haben die sie dann auch und man selbst wundert sich über Abbuchungen :( verkehrte Welt...


      Kannst dich bei sowas auch an die Verbraucherzentrale wenden ...

      Hat bei nem Kumpel von mir auch geklappt ...

      bloß er hatte ne Mahnung von wegen soll 675€zahlen weil er sich angeblich irgend wo angemeldet hatte (was er aber nicht hatte)

      Wenn das ne bekannte Masche is klärt sich das da dann

      MfG Ali


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen