vw teilemarkt

in pro im g40

SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

hey leute bau mir demnächst xenon ein jetzt ists ja beim polo so wenn ich aufblende geht das abblend ab und dann somit auch das xenon weiss jemand wie ich das anstellen kann das beide anbleiben?

danke für eure hilfe

GLG



muste du dir einen mit einem relai machen hatte auch bi xenon drin aber da ich dann angehalten wurde und 3 punkte fürs xenon und fast 200€ bussgeld bekommen hab kammen sie dann wieder raus und deswegen hatte sich das dann mit dem umbauen erledigt...du must halt gucken das wenn du fernlicht anmachst das abblendlich mit eingeschaltet wird ....so wars zumindest bei mir hatte bi xenon von mercedes mit komplett umgebauter linse und sowas....


SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

ja gut linse is bei den in pros drinn die frage einfach was muss ich zusammenhängen usw



wie ist das den gereglt mit dem abblendlich und fernlicht hast du eine steuerbare klappe vor der linse oder ist das wie mit einer h4 birne ?


SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

neee habe abblend h3 linse was ich auf xenon umrüsten will und daneben h7 als vollicht keine linse


Na egal wie du es machst ist sowieso Illegal und strafbar!


Xenon ist verboten ! Bekommt ihr NIE eingetragen

Ewig diese Xenon Threads


SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

wer redet denn von eitragen? es geht ja nicht ums xenon es geht darumm bei vollicht die h3 und die h7 paralel laufen zu lassen beim abblend ist ja nur die h3 an


Antworten erstellen