vw teilemarkt

Frage zu Alpine CDA-9887R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe für mein neues Auto ein Alpine CDA-9887R bekommen.
Ich habe nur ein Problem: es ist nicht mehr das original Bedienteil drin, sondern das vom CDA-9883R.
Kann ich mit dem Bedienteil alle Funktionen des Radios bedienen oder sollte ich schauen, dass ich das richtige herbekomme?



Zitat:

Ich habe nur ein Problem: es ist nicht mehr das original Bedienteil drin, sondern das vom CDA-9883R.


frag doch mal dein hehler, ob er dir nicht das originale besorgen kann, dann brauchste nicht mehr rumrätseln


ciao


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,
Das is n weng n Problem, da es hier keine guten Händler gibt.
Ich hab jetzt rausgefunden, dass ich auf jeden Fall die Imprint Funktion nicht nutzen kann, möchte ich aber eigentlich.
Weiß jemand, wo ich über s Internet das richtige Bedienteil herkrieg?
Wär echt super...



zwischen hehler und händler gibt es einen kleinen unterschied

irgendwann muss ja dein radio vom lkw gefallen sein,wenn nicht, würde ja die garantie bei deinem neuen radio greifen.

hab mal google für dich ein bißchen gequält, aber nix gefunden. also mal bei alpine anrufen und dort mal nachfragen, wo du so etwas her bekommst.

ciao


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mit dem, vom dem ich das Radio hab nix mehr zu tun^^

Ja, dann werd ich nächste Woche wohl mal bei Alpine anrufen, ich hoff nur, dass die mir da weiterhelfen können und es nicht allzu teuer wird....

Danke für deine Hilfe.


polotreff.de
#6 - 10.01.20109887r unterschied unterschied alpine cda-9887 alpine cda-9887r alpine 9887
Antworten erstellen

Ähnliche Themen