vw teilemarkt

Kopfdichtung selbst gemacht..

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Bei aller achtung
Soviel langweile muss man erstmal haben um ne kopfdichtung selbst zumachen

schaut es euch an









Klasse Arbeit! Der kennt sich noch aus mit der alten Schule.

mfg


Wie sieht es mit der Dichtigkeit aus? Könnte man die wirklich verwenden?

Aus welchem Material sind die sonst?



schön schön. würde mich aber mal intressieren ob der motor auch mit der dichtung läuft.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

schön schön. würde mich aber mal intressieren ob der motor auch mit der dichtung läuft.


klar warum nich, sone kupferdichtung is schon was feines


gelöschtes Mitglied

    da ich mich damit nicht so auskenne: aus was sind denn die originalen dichtungen?

    weil sollte bei mir mal eine drauf gehn hab ich alle möglichkeiten mir selbst ne gescheite zu machen


    Kupfer ist relativ weich, das funktioniert wunderbar. Eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, vor allem, wenn die Originalen nicht so der Hit sind und öfter mal durchbrennen. Man muss halt nur auf Masshaltigkeit schauen, nicht dass man die Ölkanäle versperrt oder auch nur verengt.


    Zitat:

    Kupfer ist relativ weich, das funktioniert wunderbar. Eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, vor allem, wenn die Originalen nicht so der Hit sind und öfter mal durchbrennen.


    Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der Cu-Dichtung aus? Ewig bestimmt nicht, aber länger als normale bestimmt, oder?


    polotreff.de
    #9 - 18.01.2010wie sieht aus zylinderkopfdichtung wie sieht zylinderkopfdichtung aus wie sieht eine kopfdichtung aus kopfdichtung selbst herstellen t.sieht zum selbst herstellen wie sieht ein gummidichtung aus zylinderkopfdichtung kupfer selbsmachen kopfdichtung a-klasse gummidichtungen selbst herstellen wie herstellung zylinderkopfdichtung kupfer zylinderkopfdichtung was wird gemacht bei einer zylinderkopfdichtung zylinderkopfdichtung kupfer kupfer kopfdichtung vw kopfdichtung selbst gemacht zylinderkopfdichtung aus kupfer zylinderkopfdichtung selbst herstellen zylinderkopfdichtungen selber herstellen wie seht ein kopfdichtung dichtungen selbstgemacht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen