vw teilemarkt

Meinungen zu Heckstoßstangen

Smaxxer
  • Themenstarter

ich bins mal wieder xD^^

da wir ja schon mal beim styling sind was haltet ihr von der heckstoßstange
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann da unten zwischen der auspuffanlage dann das nummern schild und dafür in die heckklappe das heckklappenschloss vom golf 5 einschweißen (also das klappbare vw zeichen).also ungefair so. istr zwar golf 3 aber kann es mir ungefair vorstellen



    RIMG0809.JPG
    RIMG0809.JPG

  • Naja....deutliche Geschmackssache

    Ich halte davon nix.

    Grüße


    Gefällt mir auch nicht, aber ist geschmackssache.



    Smaxxer
    • Themenstarter

    habe ich mir fast gedacht die andere die mir noch einfallen würde die wohl einigermaßen geht ist
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=130350460252&thin=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder findet ihr die auch nicht so dolle? weil es ist echt schwer was gutes zu finden.


    gefallen mir recht gut

    wenn dir sowas gefallt kannste dir die von arjo auch mal anschaun finde ich auch recht gut

    wwww.arjo-tuning.de
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen