vw teilemarkt

Über die Bahn jagen?

Polo-Lein
  • Themenstarter

Hi ihr da ich nicht viel Autobahn fahre hätte ich da mal ne frage.Und zwar solle ich den Polo mal ne Runde drüber fahren ich weiß nicht ob er verrust ist damit er wieder frei wird Ich glaube es ist ab und zu gut wenn er mal auf die Bahn kommt.Da ich ziemlich viel Kurzstrecken fahre :(Würde mich über Meinungen freuen Lieben Gruß Polo-Lein



gelöschtes Mitglied

    Na mach doch

    Wenn der Motor ordentlich warm ist schadet es auf keinen Fall..
    Ab und zu ist ein wenig "freiblasen" tatsächlich nicht verkehrt.

    Aber momentan vorsichtig sein wegen Schnee und Eis


    gelöschtes Mitglied



      warmfahren und dann gib ihm

      sollte der schon lange nimmer so freigebalsen worden sein kann jetz sogar passieren, dass er nen bissel weniger verbrauch hat.



      Polo-Lein
      • Themenstarter

      Ok danke dann werde ich es heute Abend mal tuen


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt, Vera - denk dran das es glatt sein kann heut Abend!


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        bei euch kost der sprit wo nix?


        Polo-Lein
        • Themenstarter

        Also ich bin doch nicht mehr gefahren ist echt zu glatt ich will den Polo ja nicht in die Leitplanke setzen Doch Sprit ist bisschen teurer geworden glaub ich Ist ja Ferienanfang Ich werde mal mit dem auf die Bahn gegen wenn Schnee und Eis weg ist dann geb ich es ihm


        ...würde auch sage, warte bis nach dem Winter und jag den dann ab und zu über die Autobahn...


        viel spass dabei



        Solang kein Schnee,Glatteis oder Regen ist kann man auch im Winter über die Bahn jagen


        Polo-Lein
        • Themenstarter

        Zitat:

        viel spass dabei


        Danke,aber ich werde echt waren bis der ganze Kram weg ist Aber hier ist es Spiegelglatt Und da jetzt Ferien angefangen haben und heute alle in den Urlaub lass ich lieber auf Stau hab ich kein Bock


        Zitat:

        Hi ihr da ich nicht viel Autobahn fahre hätte ich da mal ne frage


        sorry das konnte ich mir nicht verkneifen *lieb guck*


        Polo-Lein
        • Themenstarter

        Zitat:

        sorry das konnte ich mir nicht verkneifen *lieb guck*


        Und wie muss ich das jetzt verstehen?


        Zitat:

        Hi ihr da ich nicht viel Autobahn fahre hätte ich da mal ne frage


        klingt seltsam......^^

        Richtig wäre es gewesen " Hi ihr "Komma" da ich nicht........etc.

        Hat sich halt ohne "Komma" komisch gelesen........aber wollte dich nicht verbessern oder so
        Lg!

        Ps. strassen sind wieder frei....zumindest bei mir


        Also ich kann euch sagen das man es doch mal tun sollte sein Auto freiblasen.... Habs auch am Freitag abend getan... und ich muss echt sagen ich bin erstaunt das der Polo doch über die 200er marke kommt mit nem AAV Motor hätte ich es nicht gadacht... Schön warmfahren vorher und dann gib ihm......


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen