vw teilemarkt

Was Darf ne 6n2 Scheibe Kosten!

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
leute wie ihr auf meinen Profil bilder gut sehen könnt hatt meine Frontscheibe Extreme viele risse und da wo Normal der Innenspiegel ist , fehlt innen sowie außen das Glas da ist nur noch Folie!
das ist mir ca 1 monat vor meiner Damaligen abmeldung passiert so!
inzwischen ist ja der tüv abgelaufen und ohne Tüv Kein anmeldung und ohne Scheibe keinen TÜV
also muss ich eine kaufen!

ist der Preis teuer!
http://cgi.ebay.de/Frontscheibe-VW-POLO-6N2-BJ-99-01-gruen-Graukeil_W0QQitemZ220528862734QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item33588b660e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Willst du denn ne neue oder ne gute gebrauchte?


So teuer ist das nicht.

Hol Dir doch Angebote von Firmen ein.



Black-Pearl
  • Themenstarter

Gebraucht geht auch!
aber wenn ich zu nem Händler gehe Bekommt man die sleten einzeln und wenn sehr teuer! die wollen die meist mit einbau verkaufen!

aber es ist ja so!
aber ich brauche sie ohne einbau weil mein auto im april neu Lackiert wird!
wird sie in dem zug erneuert da die scheiben sowieso raus müssen!
aber ich Hätte halt schon gerne eine daheim!


Hi,

habe mir vor kurzem mal en kostenvoranschlag geholt bei carglass

habe denen gesagt das ich meine karre lacken lasse und selber die scheibe schon raus baue das die die jediglich neu einbauen müssen.

haben gesagt, neue scheibe vom 6n2+ einbau höchstesn 180-190 euro

und natürlich original vw teil

gruß


Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

habe denen gesagt das ich meine karre lacken lasse und selber die scheibe schon raus baue das die die jediglich neu einbauen müssen.


Mein proplem ist ja das das mein AUto nicht heir Gelackt wird sondern beim beats und das sind 270km wiet weg von mir!

ich will es ungern da oben machen lassen wenn mal was net passt muss ich immer da Hochfahren!


Sturmhabe und Fliegerbrille


0€ ---> Teilkasko!


wir haben für den 6n1 130eu mit blaukeil und nur scheibe bezahlt.
aber da mussten wir dem verkäufer schon druck machen.
sprich andere angebote vor die nase halten.



Zitat:

0€ ---> Teilkasko!


Naja, das gilt bei Carglas auch nur, bei nem Riss in der Scheibe. Wenn die dir ne neue Verbauen zahlste trotzdem 150,- Euro Selbstbeteiligung.

Aber finde das Angebot aus ebay ganz okay.

VW selbst will glaube ich so um die 400,- Euro haben.


..wird schwierig "ohne Selbstbeteiligung" !

Angebot und das OK vonna Versicherung habe ich hier liegen,aber die bau ich bestimmt nich im Winter ein!

Also.. 0€ !


Zitat:

Wenn die dir ne neue Verbauen zahlste trotzdem 150,- Euro Selbstbeteiligung.


Hallo Jungs

Auto=abgemeldet+kein TÜV! daraus folgt Auto - Tüv - Angemeldet = keine Versicherung. Woraus man aber auch ableiten könnte Auto - Scheibe = (kein TüV)²

oder wie oder was^^


Wenn dus günstig haben wills dann eine auf´m Schrott ausschneiden. Sonst halt neu und gleich mit Blaukeil


polotreff.de
#13 - 23.12.2009scheibe einbauen polo 6n2 polo scheibe preis heckscheibe neu einbauen wie teuer seitenscheibe gebraucht einbauen was kostet eine neue heckscheibe auto seitenscheibe einbauen (kosten) was kostet so ein gebrauchtes polo hinter scheibe kosten beim einbau einer neuen seitenscheibe kostenvoranschlag carglass kosten seitenscheibe auto kosten polo seitenscheibe kosten heckscheibe kosten kosten thermopenscheiben heckscheibe einbau kosten heckscheibe polo kostet heckscheiben preis polo 6n neue seitenscheibe wie teuer was kostet eine neue heckscheibe vw seitenscheibe kosten kosten neue heckscheibe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen