vw teilemarkt

Neuer Lack und Stoßis gecleant

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

So dann wärs mal soweit mein Polo hat nen neuen anstrich bekommen Aussen und auch innen in einem dezentem Nato Oliv ausserdem wurden die Stoßis komplett gecleant und ne Golf Lipe angepasst...und nebenbei wurden auch noch zwei sparco Vollschalen verbaut und ne Eigenbau Auspuffanlagen mit nem Edelstahl Fächer dann Gruppe A Rohr bis zum Endschalldämpfer und der Endschalldämpfer wurde durch nen Metallkat ersetzt...Mörder sound



wär das ganze schwellergedöns nicht und geile 16 zoll drauf dann wärs echt mal richtig fett!


...anhand von dem Seitenbild kann man ja nicht viel beurteilen - aber die Schweller passen iwie nicht...



Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Da kommen demnächst noch andere Felgen drauf und ein paar kleinere verschönerungen...bin momentan ne Font Stoßi am bauen die dann auch zu den scdhwellern passt dauert aber noch da ich momentan nich grad soviel zeit hab


Wie haste den denn gelackt?


Zitat:

Wie haste den denn gelackt?


mit farbe :P


sry OT


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

mit ner Lackpistole und nem kompressor...mit der dose wär mir zu teuer gewesen


Zitat:

mit farbe


hätt ja auch gerollt oder sonst was sein können......
man weiß das ja nie


Farbe find ich geil.

Ich persönlich würd aber die Schweller,Spiegel und sonstigen Gfk Kram abreißen und dafür nen paar schicke verdichtete Felgen draufpacken und Lupo Spiegel montieren!



Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

neue Räder und sonstiger kleinkram kommen demnächst noch dran...mir fehlt momentan halt nur die zeit...aber alles schon vorhanden..


gelöschtes Mitglied

    Jo sieht gut aus, wenn der Schweller ab ist, noch besser


    gelöschtes Mitglied



      schicker Polo auch mit den Schwellern .... man muss ja net immer mit der Maße laufen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen