vw teilemarkt

Welche ET bei 15 Zöller!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe bei Ebay Felgen für mein Polo 6n gefunden!
Welche ET müssen sie den haben bei 195/45/ R15 0der 185/55/R15?
Ohne Tieferlegung! Serien Fahrwerk? Und was ist wenn ich es um 40/40 Tieferlege?

Bitte um hilfe habe davon keine ahnung

Grüße



würd eine ET 35 nehmen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine 45 ET? Geht das noch? Kann ich ohne Gutachten eingetragen bekommen?


gelöschtes Mitglied

    und fange bitte langsam an die suche zu benutzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe ET 15 Zoll nichts gefunden etwerder stimmt mein Exploder oder ich bin zu Doof dafür


    Wenn man sich das so anschaut: http://www.polotreff.de/forum/p/us...gallblau6n1,1

    Ist der Herr Chagall momentan ganz groß drin 10x am Tag fragen zu stellen, die hier schon 1000x behandelt wurden.

    Hättest du kurz die Forensuche benutzt, hättest du direkt gesehen, dass die ideale ET für einen 6N zwischen ET 35-45 liegt.

    Also fang mal an die Suche zu benutzen junge!

    Edit: Kein Wunder, dass du nix findest, was bitte soll die ET mit dem Durchmesser zutun haben? Wenn überhaupt hat die ET was mim Auto zutun. Lies doch erstmal nach was das alles bedeutet...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn man sich das so anschaut: http://www.polotreff.de/forum/p/us...gallblau6n1,1

    Ist der Herr Chagall momentan ganz groß drin 10x am Tag fragen zu stellen, die hier schon 1000x behandelt wurden.

    Hättest du kurz die Forensuche benutzt, hättest du direkt gesehen, dass die ideale ET für einen 6N zwischen ET 35-45 liegt.

    Also fang mal an die Suche zu benutzen junge!


    Ist der Neid oder?
    Nein sei mal erlich! http://www.polotreff.de/forum/t/18...04,4#p1297613

    Das hat keiner gefragt! Weil die SDI fahrer hier in der minderheit sind!

    Deswegen frage ich hier, weil hier manche user Top Ahnung haben über die Dieseler!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      was hat das mit neid zu tun?

      das geht schon die ganze zeit so mit frage hier,frage da und die suche überläuft sich exakt mit diesen themen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Weißt du was eigendlich blöd ist?
      Die meisten Theard sind einfach zu alt!
      Da bekommst du keine Antworten mehr oder jemand sieht es und Antwortet mal!

      Sorry und über SDIs gibt es nicht viel ausser Tunning und sonstige unhilfreiche Theards!


      gelöschtes Mitglied

        sobald du in einen alten thema weiter schreibst steht es wieder ganz oben auf der aktuell liste


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen