vw teilemarkt

Mittelkonsole Gerissen

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen
Ein altes leidiges problem die Mittelkonsole (wo das radio drin ist) ist bei mir in der oberen rechten ecke gerissen!

Ich mich nach nem neuen umgesehen uhhhhhh TEUER

Jetzt wollte ich mal fragen ob man das net reparieren kann also kleben spachteln usw:?

Wollte die sowieso noch lackieren!

Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    kannste kla, die frage is halt wielang es dann wieder hält, auserdem is es halt leicht beweglich und damit steigt die gefahr halt wieder das es einreißt!


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    aber wie mache ich das denn?

    Eisbär 6N



    mir ist mal son gedanke gekommen in den ecken (oben) wie sone art dehnungfuge aus silikon oder i-was anderes zu machen


    zur not würd ich es von hinten mit nem kleinen stück blech und scheibenkleber wieder festkleben! Das hält und wird nie wieder reißen!

    Aber warum holst du dir nicht einfach eine vom Schrott? Ich zahl für eine Mittelkonsole 7€^^ Muss ich zwar selber aus bauen, aber ist ja kein ding!

    mfg dennis


    gelöschtes Mitglied

      besorg bei ebay ne heile gebrauchte. ich glaube das problem hing mit den alten amaturenbrettern zusammen.zuviel bewegung drin. ich hab auch eine liegen aber komm schon seit monaten nicht dazu die einzubauen. wollt die vorher noch lacken. keine zeit.


      nja bei mir is's scho soweit, dass die ecke so gut wie ab is... da bringt auch reparieren nich mehr viel...


      gelöschtes Mitglied

        Auf dem Schrott bekommt man die für 10 Euro


        @polomouse:

        mit meiner Methode hält es für immer



        @schimi
        gut möglich, aber hab ja auch scho ne neue hier rumliegen. aber die zeit... usw


        Antworten erstellen